14.11.2019 12:02
Nachdem ich nun mehrmals versucht habe meine Smartcard über die "Mein Sky"-App und unter sky.de/freischaltung freizuschalten, wurden mir weitere Versuche der Freischaltung verweigert. Folgende Meldung tritt auf:
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice.
Zudem lautet der Fehlercode, der mir beim Receiver angezeigt wird 12020. Mehrere Updates des Receivers haben nichts genutzt, den Strom zu entziehen und neu zu starten ebenfalls nicht, die Smartcard erneut einzulegen auch nicht und der Reset Knopf des Receivers brachte auch keine Besserung.
Jetzt melde ich mich auf diesem Wege an die Community (und die Sky Moderatoren) in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe Satellitempfang und Telekom als Internetprovider.
14.11.2019 12:57
Versuche die Hotline 0899972900 (Technik) anzurufen. Die können Dich auch manuell freischalten.
14.11.2019 13:06
Genau das möchte ich vermeiden, denn es kostet dort anzurufen und wenn ich dann auch noch in die Warteschleife geschickt werde... Da hab ich keine Lust drauf. Gibt es keine andere Möglichkeit?
14.11.2019 16:07