Antworten

Smartcard für Sky Q von Kabel Deutschland

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CaD81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
464 Ansichten

Smartcard für Sky Q von Kabel Deutschland

Hallo,

ich Habe heute einen neuen Sky Q Reciever bekommen, ohne Smartcard. In meinem alten Reciever ist eine Smartcard drin G02 und es steht Kabel Deutschland drauf. Meine Fragen bekomme ich noch eine neue Karte ( denn ich brauche doch eine neue,Oder)? Und muss ich die alte Karte zu Sky oder Kabel Deutschland schicken?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 2
458 Ansichten

Betreff: Smartcard für Sky Q von Kabel Deutschland

Die alte G02 Smartcard läuft auch im Sky Q Receiver. Die dort einstecken. Falls Sky noch nicht freigeschaltet , die Hotline anrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 2
459 Ansichten

Betreff: Smartcard für Sky Q von Kabel Deutschland

Die alte G02 Smartcard läuft auch im Sky Q Receiver. Die dort einstecken. Falls Sky noch nicht freigeschaltet , die Hotline anrufen.

Antworten