Antworten

Smartcard freischalten

crazytrucker68
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
935 Ansichten

Smartcard freischalten

Schönen guten Abend,

meine Smartcard wird leider nicht freigeschaltet.  Beim klicken auf den Link für die "Online-Freischaltung" kommt folgende Fehlermeldung ...

 

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
901 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Bist Du ein Neukunde,kann es sein,das Deine Daten bis zu 3 Tage dauern, bis diese Daten im System von Sky enthalten sind.

crazytrucker68
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
897 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Bin seit 2012  Kunde , habe seit ewigen Zeiten das Modul am Start. Heute kam die Meldung Karte einem anderen Receiver    zugeordnet.

BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 4 von 5
880 Ansichten

Betreff: Smartcard freischalten

Ja du musst dir einen sky reciever mit neuer Karte zu legen und aktivieren lassen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
798 Ansichten

Smartcard freischalten

Hallo crazytrucker68,

entschuldige die späte Antwort. Ist das Modul von Sky oder hast du dies woanders erworben? Sofern dies nicht von uns ist, kann die Freischaltung verloren gehen. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue einmal über deinen Vertrag.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten