13.12.2019 21:34
Schönen guten Abend,
meine Smartcard wird leider nicht freigeschaltet. Beim klicken auf den Link für die "Online-Freischaltung" kommt folgende Fehlermeldung ...
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
13.12.2019 23:02
Bist Du ein Neukunde,kann es sein,das Deine Daten bis zu 3 Tage dauern, bis diese Daten im System von Sky enthalten sind.
13.12.2019 23:12
Bin seit 2012 Kunde , habe seit ewigen Zeiten das Modul am Start. Heute kam die Meldung Karte einem anderen Receiver zugeordnet.
14.12.2019 01:15
Ja du musst dir einen sky reciever mit neuer Karte zu legen und aktivieren lassen.
20.12.2019 11:09
meckerle | 10.04.2024 10:08 | ||
Alex812 | 10.04.2024 09:13 | ||
Matthias3490 | 06.04.2024 06:48 | ||
Butze66 | 11.03.2024 20:32 | ||
digo | 07.03.2024 13:44 |