13.01.2021 17:14
Hallo zusammen,
da mein Vertrag im letzten Jahr ausgelaufen ist und kein Rückholangebot möglich war musste ich über die Hotline einen neuen Vertrag für Sat abschließen.
Da ich keinen Platz für einen Reciever habe, wollte ich mein bisheriges CI+ Modul weiter nutzen. Das war also meine Vorrausetzung für den Neuvetrag, was der Kundenberater auch so akzeptierte. Karte und Modul funktionieren mit dem Neuvetrag problemlos meinte er. Das ist leider nicht so... 😡
Es wurde die alte Smartcard in meinem Profil hinterlegt, nicht jedoch das CI+ Modul wie im alten Vertrag. Will ich die Smartcard erneut freischalten so funktioniert das nicht und es kommt die Fehlermeldung: <p>Unbekannter Fehler</p>:
Kann sich einer meinem Problem annehmen? Oder kann ich was tun?
Danke und viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
18.01.2021 10:10
Mittlerweile funktioniert es endlich, nachdem mir ein Kundenberater nicht weiterhelfen konnte wurde ich an den 2nd Support weitergeleitet der dann das CI+ Modul mit meiner Karte verknüpft hat.
13.01.2021 18:47
Hast Du vielleicht einen Receiver erhalten?
16.01.2021 11:55
Nein, ich habe ja mit dem Kundenberater ausgemacht, dass ich weiterhin mein CI+ Modul nutzen kann.
18.01.2021 10:10
Mittlerweile funktioniert es endlich, nachdem mir ein Kundenberater nicht weiterhelfen konnte wurde ich an den 2nd Support weitergeleitet der dann das CI+ Modul mit meiner Karte verknüpft hat.