12.04.2021 12:21
Hallo,
meine Smartcard lässt sich nicht freischalten. Auch die Hotline kann nicht weiterhelfen, da ich trotzdem weiterhin vergeblich auf eine Freischaltung warte.
Für private Nachrichten bin ich hier im Forum nicht berechtigt (warum?), sonst hätte ich einen online Sky Moderator angeschrieben. Stattdessen nun also der Post in der Hoffnung, auf eine schnelle Antwort eines Moderators.
12.04.2021 13:08
Die angezeigte Fehlernummer bitte.
Und MOD anschreiben geht erst wenn du dich hier zweimal aus/eingeloggt hast.
Aber es gilt...
14.04.2021 21:33
Ich habe auch das Problem dass die zweitsmartkarte nicht freigeschaltet werden kann. Bin schon am verzweifeln
14.04.2021 21:35
Kann mir da jemand weiterhelfen?
19.04.2021 17:06
Hallo @Markusali,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.04.2021 17:34
Hallo @LukeBellsxe,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel