13.12.2019 17:59
Ich habe meinen Vertrag bei Sky verlängert und nun ist meine alte smartcard deaktiviert und eine neue aktiviert. Diese neue Karte habe ich aber garnicht...Hotline nicht zu erreichen ...bitte einmal ein Mod her? 😞
13.12.2019 18:03
@caro10623 schrieb:Ich habe meinen Vertrag bei Sky verlängert und nun ist meine alte smartcard deaktiviert und eine neue aktiviert. Diese neue Karte habe ich aber garnicht...Hotline nicht zu erreichen ...bitte einmal ein Mod her? 😞
ein Mod. wird erst in ca. 5 - 7 Tagen hier reinschauen.....bleibt nur die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder warten hier.....
13.12.2019 18:06
Ich versuche seit einer Woche die Hotline Technik zu erreichen ...gerade aktuell warte ich wieder seit 25 min dass ich jemanden sprechen kann ...gleich sagt er ‚rufen sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt wieder an‘
13.12.2019 18:10
das ist leider so, das geht nur wenn man Geduld hat..... evtl. morgens anrufen.....
es gibt eben genug anliegen, was die Kunden haben, und das Personal ist auch weniger geworden, bei den billigen Abos....
14.12.2019 01:20
Dann fehlt dir sicher auch der Reciever
14.12.2019 01:22
Würde direkt im eigenen konto mal schauen ob sie drin ist
14.12.2019 01:24
Warum deaktiviert man bei Verlängerung direkt die Karte und das Gerät bevor was neues da ist.
Wann hast du denn verlängert... Und wie? Telefon.... Email....
19.12.2019 20:57