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Smartcard falsch

caro10623
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Smartcard falsch

Ich habe meinen Vertrag bei Sky verlängert und nun ist meine alte smartcard deaktiviert und eine neue aktiviert. Diese neue Karte habe ich aber garnicht...Hotline nicht zu erreichen ...bitte einmal ein Mod her? 😞

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adler
Regie
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Betreff: Smartcard falsch


@caro10623  schrieb:

Ich habe meinen Vertrag bei Sky verlängert und nun ist meine alte smartcard deaktiviert und eine neue aktiviert. Diese neue Karte habe ich aber garnicht...Hotline nicht zu erreichen ...bitte einmal ein Mod her? 😞


ein Mod. wird erst in ca. 5 - 7 Tagen hier reinschauen.....bleibt nur die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder warten hier.....

caro10623
Tiertrainer
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Betreff: Smartcard falsch

Ich versuche seit einer Woche die Hotline Technik zu erreichen ...gerade aktuell warte ich wieder seit 25 min dass ich jemanden sprechen kann ...gleich sagt er ‚rufen sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt wieder an‘

adler
Regie
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Betreff: Smartcard falsch

das ist leider so, das geht nur wenn man Geduld hat..... evtl. morgens anrufen.....

es gibt eben genug anliegen, was die Kunden haben, und das Personal ist auch weniger geworden, bei den billigen Abos....

BinaHatSky
Kostümbildner
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Betreff: Smartcard falsch

Dann fehlt dir sicher auch der Reciever

BinaHatSky
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Betreff: Smartcard falsch

Würde direkt im eigenen konto mal schauen ob sie drin ist

BinaHatSky
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Betreff: Smartcard falsch

Warum deaktiviert man bei Verlängerung direkt die Karte und das Gerät bevor was neues da ist.

 

Wann hast du denn verlängert... Und wie? Telefon.... Email....

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Smartcard falsch

Hallo Caro,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
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