Antworten

Smartcard beim Rücksenden vertauscht

Ceracin
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
419 Ansichten

Smartcard beim Rücksenden vertauscht

Hallo,

 

ich brauche bitte Hilfe von jemanden von SKY.


Mein alter SKY Vertrag wurde gekündigt. Klar, dass ich dann die alten Geräte zurücksenden muss.

 

Parallel wurde von mir ein neuer Vertrag abgeschlossen.

Leider ist mir beim Rücksenden der alten Geräte ein Missgeschick passiert. Ich habe versehentlich statt der alten Smartcard die neue zurückgesendet.

Nun möchte Sky diese zurecht zurückhaben, aber dann habe ich ja gar keine mehr. Wie komme ich dann an meine korrekte neue Smartcard? 

Im alten Kundenkonto habe ich keine Möglichkeit mehr SKY zu kontaktieren, da deaktiviert. 

Danke für eure Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 2 von 7
412 Ansichten

Re: Smartcard beim Rücksenden vertauscht

Hallo @Ceracin

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir die beiden Kundennummern (beendeter und neuer Vertrag) bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

digo
Regie
Posts: 10,834
Post 3 von 7
412 Ansichten

Betreff: Smartcard beim Rücksenden vertauscht

Ärgerlich!

"Nun möchte Sky diese zurecht zurückhaben, aber dann habe ich ja gar keine mehr. "
Deine alte Smartcard sollte mit der neuen Hardware eh nicht funktionieren.
@Ceracin 

Hast du das ausprobiert?

Die ist doch nicht zugeordnet.

 

Du kannst zur Zeit gar kein SKY sehen? Bestimmt, ok!

 

Schreib mal, aus Interesse!

Hilfe hast du ja.
Danke und guten Rutsch!

Ceracin
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
341 Ansichten

Re: Smartcard beim Rücksenden vertauscht

@christina habe dir eine private Nachricht geschickt.

Ceracin
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
339 Ansichten

Betreff: Smartcard beim Rücksenden vertauscht

@digo  Das ist ja das kuriose.

Sky geht trotz alter Smartcard.

 

digo
Regie
Posts: 10,834
Post 6 von 7
337 Ansichten

Betreff: Smartcard beim Rücksenden vertauscht

Danke für die Info!

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,333
Post 7 von 7
241 Ansichten

Betreff: Smartcard beim Rücksenden vertauscht

Mein Stand ist, dass die alte Smartcard so lange geht, bis diese im neuen Receiver steckt. Glaube aber, dass man dafür aktiv ein Freischaltsignal anfordern muss, damit sie im neuen Receiver funktioniert. Dann feiern Smartcard und der neue Receiver wieder Hochzeit. 😛

Antworten