Antworten

SkyQ Mini ohne Bestellung erhalten

Birgit0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
578 Ansichten

SkyQ Mini ohne Bestellung erhalten

Hallo,

vor kurzem kam ein SkyQ Mini per Post bei mir an, jedoch habe ich keinen bestellt. Allerdings habe ich bei einem Gewinnspiel von Extra mitgemacht, bei dem man den SkyQ Mini gewinnen konnte, aber ich habe keine E-Mail und auch keinen Anruf erhalten, dass ich diesen gewonnen habe.

Hat jemand eine Idee, wo der Receiver herkommen könnte?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
572 Ansichten

Betreff: SkyQ Mini ohne Bestellung erhalten

Schickst ne kleine Email an anhang@sky.de, bedankst Dich für das Geschenk und nimmst die Kiste in Betrieb.

Eine Antwort auf Emails braucht bei Sky um 14 Tage, hier im Forum braucht eine Antwort grob 6 Tage....

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3 von 3
545 Ansichten

SkyQ Mini ohne Bestellung erhalten

Hallo @Birgit0,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal ansehen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten