Antworten

SkyQ Mini Verbindungsprobleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
aferchp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
297 Ansichten

SkyQ Mini Verbindungsprobleme

Hallo,

 

meine SkyQ Mini verlangt jedes Mal nach dem Einschalten aus dem Stand-By-Modus, dass das WLAN Netzwerk erneut verbunden wird. Die Box stellt jedes Mal automatisch auf Ethernet und auch wenn man das WLAN wieder verbinden möchte, klappt das manchmal nicht.

 

Das WLAN-Netzwerk funktioniert mit jeden anderen Gerät, die SkyQ Mini wurde bereits mehrfach zurückgesetzt und auch ein Tipp für die DNS-Einstellungen von einem Mod hier im Forum hat keine Abhilfe geschaffen. Software wurde bereits mehrfach aktualisiert.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
294 Ansichten

Re: SkyQ Mini Verbindungsprobleme

Hallo @aferchp, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
295 Ansichten

Re: SkyQ Mini Verbindungsprobleme

Hallo @aferchp, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten