Antworten

Sky weiter Benutzen mit CI+ Modul

FreeFun
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 5
957 Ansichten

Sky weiter Benutzen mit CI+ Modul

Hallo liebe Sky Community,

mir ist bewusst das Sky Q und CI+ Modul nicht kompatibel sind bzw. gewünscht ist.

 

Mein Vertrag läuft jetzt nach 2 Jahren aus und ich würde schon gerne bei Sky bleiben aber nicht auf das CI+ Modul verzichten aber dafür auf SkyQ das brauch ich nicht.

 

Ich bin ein gebrandes kind, seit Premiere Zeiten bin ich bzw. meine Familie und verwande Kunde und ich verwaltet diese für die meisten. Immer wenn etwas gemacht werden soll, kommt was anderes raus wie besprochen.

 

Als erstes war es ein Angebot von Sky Outbound welche mir Monatliche Kündbarkeit Sofort nach den 2 Jahren angeboten haben mit einem Rabatt den ich hier nicht erwähnen muss.  Bekommen habe ich etwas anderes!

 

Storniert und um klärung gebeten mit Schreiben des Angebotes, mehrere Mitarbeiter von Sky haben mir versichert das mein Schreiben angekommen ist aber nicht bearbeitet wird weil es nur zum Teil lesbar war.

Es war eine E-Mail mit Screenshot und einem Text mit meinen Anliegen.

 

Das war im Juni und bis heute wird mein Schreiben ignoriert und ein Angebot wie ich es eigentlich hätte bekommen sollen habe ich bis jetzt nicht bekommen.

 

Ich bin einfach frustiert und entäuscht von Sky das man mit Kunden so umgeht. Ein Angebot würde mich ja interessieren aber meine befürchung ist das ich 1.) ein SkyQ Reciver bekomme und ich dann nicht mehr auf CI+ wechseln kann auch wenn ich den SkyQ Reciver zurück schicke wie ich es schon seit jahren mache. und 2.) dass das Angebot nicht das beinhaltet wie eigentlich versprochen wurde.

 

Es gab erst wieder ein Anruf wo gesagt wurde es wäre ein Angebot aber genau das gleiche könnte ich als Neukunde auf der Seite abschließen, das war einfach bitter. 

 

Ich bitte um Rat der Community und vielleicht auch von Sky Selber hier, damit ich weiß was ich machen soll?

 

Beste Grüße

FreeFun

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
950 Ansichten

Betreff: Sky weiter Benutzen mit CI+ Modul

@FreeFun 

hast du denn noch ein Abo? oder ist das schon ausgelaufen?

hier bekommst du von den Mods keine Angebote, die Mods machen auch keine neuen Verträge...

hast du denn schon mal im Chat oder Hotline gefragt 089 99 72 79 20

wenn du dein Modul noch hast, bzw. dein Abo noch läuft, warum muss du dann den Q-Receiver nehmen....es haben andere ja auch Module noch.....und es gibt ja  für Neukunden-Abos auch noch Module für 69,-

FreeFun
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 5
943 Ansichten

Betreff: Sky weiter Benutzen mit CI+ Modul

Hey @adler mein Abo läuft noch bis ende November.

Ich bin mir einfach nicht sicher, wenn ich dort Anrufe das ich auch wiklich nur die neuen Konditionen bekomme ohne SkyQ und ich mein CI+ Modul weiter behalten kann.

Viele Mitarbeiter legen sogar gleich auf wenn man von CI+ Modul Spricht, die Sagen sowas gibts nichts mehr und legen auf. Ich benutze die Vodafone Smartcard mit eigenen CI+ Modul und bei Sky muss ich halt nur die Smartcard Nummer angeben zum hinterlegen. Das verweigert jeder 2 Mitarbeiter! (weil keine ahnung oder nicht gewollt)

 

(Letzteres Betrifft nur die Situation wenn ich von Vodafone eine neue Smartcard bekomme)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
939 Ansichten

Betreff: Sky weiter Benutzen mit CI+ Modul

@FreeFun 

das heißt doch, das du gar kein CI+ Modul von Sky hast.....

du möchtest quasi dein Abo verlängern, wo alles so bleibt wie du es jetzt hast...

dann rufe doch mal an, und frage nach.....bzw. einige Nov.-Kündiger haben sogar von Sky ein neues Angebot bekommen, das alles so weiter läuft, und sogar mit monatlicher Kündigung.....

 

FreeFun
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 5
934 Ansichten

Betreff: Sky weiter Benutzen mit CI+ Modul

@adler Von Sky habe ich kein CI+ Modul bzw. nicht mehr das ist schon einige jährchen her. ^^

Mit der Vodafone Smartcard und CI+ Modul fahre ich sehr gut.

 

Ich wurde angerufen das der Vertrag sich um 12 Monate verlängert und danach Monatlich kündbar ist bei 27,50€ im Monat. Das klingt nicht nach dem Angebot vom Juni aber egal, ich rufe mal bei Sky an und schau mal was die mir anbieten.

Antworten