08.08.2020 10:35
Die Idiotie bei Sky kennt scheinbar keine Grenzen.
Ich habe meinen Vertrag zum 30.06.2020 gekündigt und auch auslaufen lassen. Am 09.07.2020 habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Smartcard und CI+Modul des alten Vertrags wurden in den neuen Vertrag (mit einer neuen Kundennummer eingebucht. Nun fordert mich Sky auf, die Smartcard und das CI+Modul zurückzusenden:
"SEHR GEEHRTER HERR RÖMER,
Sie haben Ihr Sky Abonnement widerrufen. Uns ist aufgefallen, dass die Rücksendung noch nicht
erfolgt ist. Bitte senden Sie deshalb:
Smartcard Seriennummer: XXXXXXXXXXXXXX
CI Plus-Modul Seriennummer: XXXXXXXXXXXXXX
… innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens vollständig und unbeschadet an
folgende Adresse:
Sky Deutschland, 22033 Hamburg"
Geht's noch??? Die beiden Artikel sind nun Bestandteil meines neuen Vertrags. Netterweise wird im weiteren Text gleich mal angekündigt, dass von mir für nicht zurückgesandte Artikel Schadensersatz verlangt wird.
Ich bitte darum, dass sich ein Moderator der Sache annimmt und sie aus der Welt schafft.
Und jetzt muss ich mich erstmal wieder beruhigen ... 😡😡😡
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2020 09:07
11.08.2020 09:07