Antworten

Sky über Horizon Box

Han0088
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.150 Ansichten

Sky über Horizon Box

Hallo,

ich nutze Sky mit der Unitymedia Horizon Box. Vor 2 Tagen waren die Unitymedia und Sky Sender schwarz. Nach erneuter Aktiverung der Karte über Unitymedia waren die UM Sender wieder da. Sky leider nicht. Eine Online- Aktivierung bei Sky hat das Problem nicht gelöst.

Wenn ich es jetzt nochmal versuche bekomme ich nur noch die Meldung:

 

Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ....

 

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
1.133 Ansichten

Sky über Horizon Box

Hallo @Han0088,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Han0088
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.125 Ansichten

Betreff: Sky über Horizon Box

danke für die Antwort.

Der SKY Service hat mein Problem lösen können

Antworten