02.12.2019 19:38
Hallo,
ich nutze Sky mit der Unitymedia Horizon Box. Vor 2 Tagen waren die Unitymedia und Sky Sender schwarz. Nach erneuter Aktiverung der Karte über Unitymedia waren die UM Sender wieder da. Sky leider nicht. Eine Online- Aktivierung bei Sky hat das Problem nicht gelöst.
Wenn ich es jetzt nochmal versuche bekomme ich nur noch die Meldung:
Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ....
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
10.12.2019 15:52
10.12.2019 22:34
danke für die Antwort.
Der SKY Service hat mein Problem lösen können
peter65 | 22.03.2024 21:45 | ||
HerbertDer1 | 12.03.2024 08:25 | ||
Horstwaltraudt | 30.12.2023 12:56 |