Antworten

Sky stick

Ticheltukker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.686 Ansichten

Sky stick

Hallo,

 

Ich hab vor ca 3 wochen einen Sky stick bestellt.

Die lieferung ist nicht angekommen. Meine adresse hatt sich geändert und ich habe es nicht rechtzeitig geändert.

Wie kann ich jetzt meinen bestellte Sky stick bekommen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.683 Ansichten

Betreff: Sky stick

@Ticheltukker 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 3 Tagen  rein….oder   Stick-Hotline 089 99 72 79 34 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 6
1.655 Ansichten

Sky stick

Hallo @Ticheltukker,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
borusse_85
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4 von 6
1.571 Ansichten

Betreff: Sky stick

Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich schildere worum es geht. Ich schaue TV über Telekom Entertain, darüber habe ich auch Sky. Da wir aber kaum noch lineares TV schauen sondern nur noch streamen und in mediatheken gucken, wollte ich meinen telekom Vertrag kündigen und nur noch Internet und Telefon haben. Da ich aber Sky habe ist dies nicht möglich da ich sonst keine andere Gelegenheit habe Sky zu gucken, jetzt bin ich auf den Sky Ticket Stick aufmerksam geworden und wollte mich mal schlau machen ob ich darüber auch mein Sky Vertrag verlängern könnte das Bundesliga und sportpaket und dort im gleichen Umfang den Service nutzen kann wirst du den Receiver? Und was mich das kostet ich zahle jetzt im Monat 29 € für beides. Das Ding soll quasi Ersatz sein für den Telekom Receiver den ich dann nicht mehr nutzen möchte. Ich hoffe ihr habt verstanden worum es geht und können mir helfen.  Außerdem habe ich gelesen dass die Sky Ticket App bzw. Sky Q App auch auf dem Apple TV 4k drauf sein soll das heißt ich bräuchte den Stick eventuell gar nicht da ich demnächst die Apple TV 4k Box bekomme ist das richtig und kann ich da auch sport und Bundesliga drüber schauen über die App ? Kann ich die Sky Q App auch ohne Receiver nutzen und darüber schauen ?

borusse_85
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 6
1.613 Ansichten

Betreff: Sky stick

Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich schildere worum es geht. Ich schaue TV über Telekom Entertain, darüber habe ich auch Sky. Da wir aber kaum noch lineares TV schauen sondern nur noch streamen und in mediatheken gucken, wollte ich meinen telekom Vertrag kündigen und nur noch Internet und Telefon haben. Da ich aber Sky habe ist dies nicht möglich da ich sonst keine andere Gelegenheit habe Sky zu gucken, jetzt bin ich auf den Sky Ticket Stick aufmerksam geworden und wollte mich mal schlau machen ob ich darüber auch mein Sky Vertrag verlängern könnte das Bundesliga und sportpaket und dort im gleichen Umfang den Service nutzen kann wirst du den Receiver ? D Der Stick soll ersatz sein für den Telekom Receiver den ich dann nicht mehr nutzen möchte. Ich hoffe ihr habt verstanden worum es geht und können mir helfen.  Außerdem habe ich gelesen dass die Sky Ticket App bzw. Sky Q App auch auf dem Apple TV 4k drauf sein soll das heißt ich bräuchte den Stick eventuell gar nicht da ich demnächst die Apple TV 4k Box bekomme ist das richtig und kann ich da auch sport und Bundesliga drüber schauen über die App ? Kann ich die Sky Q App auch ohne Receiver nutzen und darüber schauen ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
1.607 Ansichten

Betreff: Sky stick


@borusse_85  schrieb:

 

  1. jetzt bin ich auf den Sky Ticket Stick aufmerksam geworden
  2.  ob ich darüber auch mein Sky Vertrag verlängern könnte
  3. das Bundesliga und sportpaket
  4. Der Stick soll ersatz sein für den Telekom Receiver
  5. Außerdem habe ich gelesen dass die Sky Ticket App bzw. Sky Q App auch auf dem Apple TV 4k drauf sein soll
  6. das heißt ich bräuchte den Stick eventuell gar nicht da ich demnächst die Apple TV 4k Box bekomme ist das richtig
  7. und kann ich da auch sport und Bundesliga drüber schauen über die App ?
  8. Kann ich die Sky Q App auch ohne Receiver nutzen und darüber schauen ?

1. https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-tv-box-17904

2. Nein: https://skyticket.sky.de/bestellen/tv-stick/?wkz=WHPS28

3. Supersport 

4. https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/sky-ticket-installieren/


5. So bekommst du die Sky Ticket App auf dein Apple TV:

Öffne den App Store auf deinem Apple TV

  1. Suche im App Store nach ?Sky Ticket?
  2. Tippe auf Laden, um die Sky Ticket App zu installieren
  3. Nachdem die Installation beendet ist, findest Du die Sky Ticket App auf dem Startbildschirm
  4. Öffne die App und logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und Sky PIN ein

 

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890


6. Ja.

7. Ja.

8. Nein: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs-1000912

Antworten