Antworten

Sky q auf LG Oled Jugendschutz Pin falsch

Antworten
AndreasTepper
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 27
536 Ansichten

Re: Betreff: Sky q auf LG Oled Jugendschutz Pin falsch

Super, hat geklappt. Vielen Dank!

JanSchn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 27
475 Ansichten

Betreff: Sky q auf LG Oled Jugendschutz Pin falsch

Ich habe das Problem ebenfalls.
Bitte auch um Unterstützung zur Fehlerbehebung!

 

VG,

Jan

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 23 von 27
466 Ansichten

Re: Betreff: Sky q auf LG Oled Jugendschutz Pin falsch

Hi @JanSchn,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

MartinKRR
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 27
393 Ansichten

Betreff: Sky q auf LG Oled Jugendschutz Pin falsch

Ich habe leider das gleiche Problem an meinem LG TV

Mit der Handy App funktioniert der pin

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 25 von 27
374 Ansichten

Re: Betreff: Sky q auf LG Oled Jugendschutz Pin falsch

Hey MartinKRR,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

FlorianWamsler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 27
194 Ansichten

Betreff: Sky q auf LG Oled Jugendschutz Pin falsch

Hallo,

bei mir das Gleiche. Auf dem LG in der SKY App wird die Jugendschutz-Pin als Falsch bemängelt

Viele Grüße

Florian

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 27 von 27
178 Ansichten

Re: Betreff: Sky q auf LG Oled Jugendschutz Pin falsch

Hi @FlorianWamsler,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten