31.05.2023 19:33
Super, hat geklappt. Vielen Dank!
03.07.2023 18:59
Ich habe das Problem ebenfalls.
Bitte auch um Unterstützung zur Fehlerbehebung!
VG,
Jan
03.07.2023 19:39
Hi @JanSchn,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.08.2023 14:23
Ich habe leider das gleiche Problem an meinem LG TV
Mit der Handy App funktioniert der pin
13.08.2023 18:51
Hey MartinKRR,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule