14.10.2021 19:09
Guten Tag,
Ich verzweifle hier an dem Jugendschutzpin.
Ausgangslage:
Ich möchte auf einem LG TV die Sky q App nutzen.
Das Einloggen funktioniert einwandfrei jedoch wird der Jugendschutz Pin (den wir gar nicht benötigen da beide über 45 Jahre jung) als falsch deklariert.
Also ab an den Mac und Passwort geändert. Receiver aus / an Kanal 100 eingestellt und 5 min. gewartet.
LG TV an , App gestartet und wieder der gleiche Fehler.
Kann mir bitte jemand von Sky mir helfen das Problem zu lösen?
Vielen Dank im voraus.
mfg,Henryk
Beantwortet Zur Antwort.
15.10.2021 12:46
Hi @Henryk73,
ich schaue mir den Sachverhalt einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.10.2021 12:46
Hi @Henryk73,
ich schaue mir den Sachverhalt einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.10.2021 12:45
Vielen Dank Nadine,
das Problem besteht nicht mehr.
Schönes Wochenende.
mfg,Henryk
23.01.2022 12:12
Bei mir besteht das selbe am LG TV mit Sky Q App. Am receiver ist Jugendschutz Pin deaktiviert. Über die App wird sie abgefragt und bei Eingabe ist sie falsch. Bitte um Hilfe. Danke.😉
23.01.2022 14:49
Hallo @rockstone,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
28.01.2022 08:59
Bei mir besteht das gleiche Problem, dass auf meinem aktuellen LG OLED SmartTV der Jugendschutz-Pin in der Sky Q-App nicht akzeptiert wird und auch keine Deaktivierung möglich ist. Habe schon alles ausprobiert (temporärer Pin, Sky-Pin; Jugendschutz ist unter mein Sky und am Sky Q Receiver deaktiviert, da im Haushalt niemand unter 18). Wer kann helfen ?
28.01.2022 11:36
Hi EbRoland,
um die jugendgeschützten Inhalte freizugeben, wird bei der Sky Q App die Sky PIN verlangt. Sofern diese nicht angenommen wird, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.01.2022 20:02
Hallo Conny, hat funktioniert. Vielen Dank, MfG EbRoland