Antworten

Sky kündigt Versand eines Q Receivers an - will ich nicht, nein , nö, njet und aus...

Antworten
stebo1970
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 21
611 Ansichten

Betreff: Sky kündigt Versand eines Q Receivers an - will ich nicht, nein , nö, njet und aus...

Ich könnte auch ohne Sky leben, aber ich will es meinem Sohn nicht antun. Sobald es eine Alternative hinsichtlich der Bundesliga geben würde, bin ich weg.

Bis dahin werde ich mich geschlagen geben und wegen des sky Q Receivers meine SAT Anlage umbauen. Quattro LNB mit Unicable Multischalter. Dann kann ich wenigstens meinen bisherigen Receiver weiter beteiben und den Sky Q halt nur für Sky nutzen. Naja, dann hab ich wenigstens UHD, was ja bisher über das CI Modul nicht ging. Und eventuell gibt es ja auch mal eine Sky Q App für Android Fernseher, dann hätte das ganze ja durchaus einen Vorteil. Aber das wird wohl noch dauern.

Schade ist, dass man Kunde bei Sky ist, aber eigentlich möchte man das gar nicht. Es ist quasi eine Zweckbeziehung mangels Alternativen und Sky bringt leider nichts in die Beziehung ein, ausser ihre Kunden zu nerven.

 

 

 

Antworten