09.09.2021 16:04
Hallo,
ich habe ein gültiges Sky Abo und alle Zahlungen sind zeitgemäß erfolgt.
Ich war im Urlaub und bin gestern zurück gekommen und musste leider feststellen, dass alle Sky Sender dunkel sind.
Ich erhalte leider keine Fehlermeldung oder einen sonstigen Hinweis, dass etwas nicht funktioniert.
Ich habe auch bereits noch mal den Tipp mit 30 Minuten auf Sky One HD zu bleiben probiert. Aber leider kein Erfolg 😞
Ich hoffe ein Moderator kann mir weiterhelfen.
09.09.2021 16:57
Hallo
Deine Karte war wohl zu lange nicht aktiv
Du musst Sie neu aktivieren
Logge Dich auf Mein Sky ein
Dann auf Smartcard freischalten
Bitte vorher auf einen Sender aus deinem Abo schalten l
Sollte in 1-2 Minuten wieder laufen
Gruß
09.09.2021 20:31
Hi @Gnarik,
sofern der Tipp von @kathi1991 nicht zur Lösung führt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny