Antworten

Sky geht nach Urlaub nicht mehr

Gnarik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
712 Ansichten

Sky geht nach Urlaub nicht mehr

Hallo,

ich habe ein gültiges Sky Abo und alle Zahlungen sind zeitgemäß erfolgt.

Ich war im Urlaub und bin gestern zurück gekommen und musste leider feststellen, dass alle Sky Sender dunkel sind.

Ich erhalte leider keine Fehlermeldung oder einen sonstigen Hinweis, dass etwas nicht funktioniert.

 

Ich habe auch bereits noch mal den Tipp mit 30 Minuten auf Sky One HD zu bleiben probiert. Aber leider kein Erfolg 😞

 

Ich hoffe ein Moderator kann mir weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Kostümbildner
Posts: 249
Post 2 von 3
692 Ansichten

Betreff: Sky geht nach Urlaub nicht mehr

Hallo

Deine Karte war wohl zu lange nicht aktiv

Du musst Sie neu aktivieren

Logge Dich auf Mein Sky ein

Dann auf Smartcard freischalten

Bitte vorher auf einen Sender aus deinem Abo schalten l

Sollte in 1-2 Minuten wieder laufen

Gruß 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
673 Ansichten

Re: Betreff: Sky geht nach Urlaub nicht mehr

Hi @Gnarik,

 

sofern der Tipp von @kathi1991 nicht zur Lösung führt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten