Antworten

Sky freischalten auf Horizon Box

Antworten
DetlefHirth
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 30
4.038 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Ging jetzt doch schneller wie gedacht mit der Kundenhotline von Sky zu telefonieren und den Auftrag zu erteilen.

 

Aber ein Hinweis: Eingangs wurde geschrieben die Seriennummer der Horizonbox mitteilen, das ist so nicht richtig.

 

Lt. Sky-Kundenservice muss es eine virtuelle SmartCard-Nummer sein.

Bei Neuvertrag mit Vodafone sollte diese im Bestätigungsschreiben mit aufgeführt sein, bei mir war wg. Gerätetausch kein Schreiben dabei, musste die neue SC-Nr. bei der Kundenhotline Vodafone erfragen.

 

Jetzt warte ich geduldig bis ich meine Programme über die Box empfangen kann.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 22 von 30
4.001 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Hi DetlefHirth,

entschuldige die späte Reaktion.

Ist die Freischaltung zwischenzeitlich erfolgt? Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DetlefHirth
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 30
4.002 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Hallo Conny,

danke für die Nachfrage.

In meinem Post vom 14.10.2020, 18:12, hatte ich ja bereits gschrieben, dass ich den Auftrag telefonisch erteilt hatte.

Ja, die Freischaltung hat noch am selben Tag geklappt, nach einer Stunde habe ich mal probiert und die Sender waren verfügbar.

Nochmals Danke an den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter vom Kundenservicecenter.

Viele Grüße

Detlef Hirth

ColoniaCK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 30
3.712 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Ich habe nun ein ähnliches Problem. Telefonisch kämpft man nur gegen den Telefoncomputer, der einen dann irgendwann abwürgt und auch der Kundenchat ist völlig nutzlos. Dort wird gesagt man soll eine E-Mail schreiben.

 

Gibt es keine Möglichkeit die Sky Sender zügig freischalten zu lassen?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 25 von 30
3.674 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Hallo @ColoniaCK,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DerStephan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 30
1.747 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Ich benötige ebenfalls Ihre Hilfe,,,

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 27 von 30
1.741 Ansichten

Re: Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Guten Morgen @DerStephan,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

DerStephan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 30
1.724 Ansichten

Re: Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

habe ich gestern gebenfalls getan, ca. gleiche Uhrzeit

heavyhardfast
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 30
1.668 Ansichten

Re: Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

@axels 
Hallo! Ich habe das selbe Problem und benötige Hilfe bzw eine Freischaltung von Sky auf der Horizon Box!

 

Vielen Dank vorab!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 30 von 30
1.662 Ansichten

Re: Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Hallo @heavyhardfast,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten