Antworten

Sky freischalten auf Horizon Box

Ängie1310
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 30
14.405 Ansichten

Sky freischalten auf Horizon Box

Hallo zusammen!

Ich hab für meinen Mann zum Geburtstag Sky Sport und Bundesliga gebucht. 

Über die Sky go App läuft es auch. Auf der Box ist aber noch nichts freigeschaltet.

Gibt es noch ne Möglichkeit außer stundenlang den TV laufen zu lassen und zu hoffen?

Ich muss halt auch bei allem aufpassen, dass er nichts mitbekommt - sonst wäre die Überraschung hinüber.

Unitymedia bzw. Vodafone anrufen klappt auch nur bedingt, weil dort seine Daten hinterlegt sind...und die sind offensichtlich sehr misstrauisch.

Danke schon mal

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 30
14.401 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Für die Freischalten auf die Horizon Box musst du bei Sky anrufen (089 99 72 79 00 (Technisches Problem)) und die Seriennummer deiner Horizon Box angeben, die Freischaltung dauert leider bis zu 48h.

 

LG

 

Luca

 

 

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 3 von 30
14.400 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

@Lucaffmwar schneller 🙂

Das sagt Vodafone:

Wenn du Sky von Sky hast, notiere dir die Horizon Smartcard Nummer und rufe bei Sky an und gebe die durch. Nur die können es freischalten.

Soweit ich weis funktioniert es dann aber nicht sofort, sondern die Kommunikation von Sky zu Unitymedia wird über den Nachtlauf abgewickelt.

Sprich, wenn du das heute schon gemacht hast, bis morgen warten.

Ängie1310
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 30
14.397 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Besten Dank, dann versuch ich gleich mal dort anzurufen

Ängie1310
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 30
14.361 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Noch waren wir nicht erfolgreich...lt. Sky ist alles freigeschaltet, aber Unitymedia bzw. Vodafone hat noch nix freigeschaltet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 30
14.354 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box


@miika  schrieb:

 

Sky... Nur die können es freischalten.

...wird über den Nachtlauf abgewickelt.

Sprich, wenn du das heute schon gemacht hast, bis morgen warten.


Logisch, weil Sky das eben nicht freischalten kann und das mit dem "Nachtlauf" abwarten totaler Quatsch ist...

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 7 von 30
14.353 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Wenn am Montag nachmittag noch nichts geht, dann vielleicht selbst im dortigen Forum nachfragen.

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 8 von 30
14.352 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box


@herbst  schrieb:

@miika  schrieb:

 

Sky... Nur die können es freischalten.

...wird über den Nachtlauf abgewickelt.

Sprich, wenn du das heute schon gemacht hast, bis morgen warten.


Logisch, weil Sky das eben nicht freischalten kann und das mit dem "Nachtlauf" abwarten totaler Quatsch ist...


Bitte richtig zitieren. Es ist eine Auskunft aus dem Vodafone-Forum.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 30
14.348 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box


@miika  schrieb:

 

Bitte richtig zitieren. Es ist eine Auskunft aus dem Vodafone-Forum.

Bitte nur korrekte Aussagen aus dem Internet kopieren...

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 10 von 30
14.343 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Wer seine Tipps lieber per PN mitteilt, läuft nicht Gefahr, auch mal öffentlich einen Fehler zu machen. Ich kann damit leben😊 und ich hoffe @Ängie1310 auch.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 30
14.347 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box


@miika  schrieb:

 

auch mal öffentlich einen Fehler zu machen. Ich kann damit leben.


Es geht nicht um "einen" bzw. genau das ist laut Nutzungbedingungen auf dieser Plattform nicht gestattet. 

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 12 von 30
14.345 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

😂

Ängie1310
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 30
14.336 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

@miika ich kann damit leben 😁

 

Ich warte jetzt mal bis morgen nach der Arbeit und sonst versuch ich es mal bei Vodafone mit der Kundennummer von meinem Mann.

Lt. Internet ist die Hotline sonntags eh nicht besetzt.

Habt einen schönen Sonntag 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 30
14.318 Ansichten

Sky freischalten auf Horizon Box

Hallo @Ängie1310,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht die Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
miika
Regie
Posts: 24,439
Post 15 von 30
14.315 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Hallo @axels 

wie ist es denn richtig? wer ist Ansprechpartner, wer führt es aus?

LG

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 30
14.307 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Hallo @miika,

für die Freischaltung der Sender von Sky sind wir zuständig.

VG, Axel
miika
Regie
Posts: 24,439
Post 17 von 30
14.306 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Danke 😀

DetlefHirth
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 30
12.878 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Hallo,

 

ich habe Sky seit Jahren aboniert und beziehe es über die Horizonbox von Vodafone (Unitymedia).

Nunmehr ist die Horizonbox defekt und wurde heute gegen eine neue ausgetauscht.

Damit ich die Skysender wieder empfangen kann, müsste das Abo auf die neue virtuelle SC der neuen Box übertragen werden.

Leider werde ich ständig nach div. Wartezeiten in der Sky-Hotline (sonst. technische Probleme) von dieser rausgeschmissen.

Kann mir hier jemand helfen?

Schon mal vielen Dank vorab.

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 19 von 30
12.879 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

orgens und abends ist die Hotline am besten erreichbar. Hier dauert es bis zu 11 Tagen.

DetlefHirth
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 30
12.877 Ansichten

Betreff: Sky freischalten auf Horizon Box

Oh, dann werde ich wohl noch ein paar Stunden am Telefon verbringen.

Danke für die Info.

Antworten