Antworten

Sky findet bereits retournierte Smartcard nicht

Skygone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
587 Ansichten

Sky findet bereits retournierte Smartcard nicht

Hallo,

habe vom Forderungsmanagement Österreich eine Erinnerung zur Rücksendund einer Smartcard bekommen.

Diese Smartcard wurde jedoch schon vor 3 Wochen an Sky retourniert.

Kann mir vielleicht ein Moderator helfen das problem zu löden?

Wäre sehr dankbar!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
583 Ansichten

Betreff: Sky findet bereits retournierte Smartcard nicht

@Skygone 

mache dir keine Gedanken, die SC kostet nichts mehr.....

ein Mod. wird in 1 - 2 Tagen sich melden, und dann die SC bei dir im System ausbuchen.....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
546 Ansichten

Sky findet bereits retournierte Smartcard nicht

Hallo Skygone,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten