Antworten

Sky auf neuer Gigavox 2 umbuchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
raschie
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
687 Ansichten

Sky auf neuer Gigavox 2 umbuchen

Hallo,

ich bräuchte einmal Hilfe von einem netten Mod.

Ich habe mein Sky Abo auf der alten Gigabox 4K.

Nun möchte ich es auf die Gigabx 2 umbuchen lassen.

 

lg

Raschir

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 7
684 Ansichten

Re: Sky auf neuer Gigavox 2 umbuchen

Hallo @raschie,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 7
685 Ansichten

Re: Sky auf neuer Gigavox 2 umbuchen

Hallo @raschie,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 7
676 Ansichten

Betreff: Sky auf neuer Gigavox 2 umbuchen

@raschie 


ich bräuchte einmal Hilfe von einem netten Mod.


Hier sind sie alle nett.😍

Manchmal bestimmt etwas genervt - aber immer nett.😃

raschie
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 7
640 Ansichten

Re: Sky auf neuer Gigavox 2 umbuchen

Danke axels ist raus.

raschie
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
607 Ansichten

Re: Sky auf neuer Gigavox 2 umbuchen

Vielen lieben Dank @KatjaZ für die Vertretung von axels.

 

Läuft alles.

 

GrußRaschie

Jokei1407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
447 Ansichten

Betreff: Sky auf neuer Gigavox 2 umbuchen

Hallo zusammen 

Versuche seit drei Tagen meine Sky Pakete von der horizon Box auf die neue Giga cable Box 2 umbuchen zu lassen. Etliche Telefonate zu Sky und Vodafone brachten keinen Erfolg. Kann mir jemand vielleicht helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 7 von 7
438 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf neuer Gigavox 2 umbuchen

Hallo @Jokei1407,

 

ich schaue gerne einmal, woran es hapert. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie die KDSN Nr. der GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten