Antworten

Sky auf Unitymedia Smartcard freischalten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
133 Ansichten

Sky auf Unitymedia Smartcard freischalten

Hallo zusammen, ich würde gerne für meinen Opa auf seiner neuen Unitymedia Smartcard die abonnierten Sky Programme freischalten. Ich hab mittlerweile telefonisch viel versucht, komme aber diesbezüglich nicht weiter. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich die Programme von Sky auf die Smartcard von Unitymedia freischalten kann?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,562
Post 2 von 2
103 Ansichten

Sky auf Unitymedia Smartcard freischalten

Hallo @KarlHeinz30 ,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit der Kundennummer. Teile mir auch die Seriennummer von der neuen Smartcard mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, nenne mir alternativ die vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten