Antworten

Sky auf Unitymedia Horizon Box

Daniel_Lena
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
380 Ansichten

Sky auf Unitymedia Horizon Box

Hallo,

habe seit dieser Woche ein Sky-Abo und hab bei der Bestellung angegeben das ich meine eigene Horizon Box benutzen möchte. Heute kam ein Paket an mit Sky Q Reciver und Smart-Card. Jedoch funktioniert es weder auf dem Horizon noch auf dem Sky Q Reciver. Um schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße, Lena

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
366 Ansichten

Re: Sky auf Unitymedia Horizon Box

Guten Abend @Daniel_Lena,

 

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Nummer der Horizon Box (virtuelle Smartcardnummer wie z. B. 000367112xxx) in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten