Antworten

Sky auf UM02 buchen

Danielo29
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 12
1.221 Ansichten

Sky auf UM02 buchen

Hallo,

nach dem es Sky leider nicht schafft mir seit zwei WOchen eine neue Karte zuzuschicken nach meinem Umzug bitte ich darum, dass mein Sky Abo auf meine Unitymedia Karte UM02 gebucht wird. Bitte schicken Sie mir eine PN dann gebe ich alle Daten durch. Ich habe von UM das CI+ Modul.

 

PS: Die neue Sky Kartennummer ist bereits hinterlegt in meinem Account

 

Danke.

Alle Antworten
Antworten
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 12
1.211 Ansichten

Betreff: Sky auf UM02 buchen

Ein Mod meldet sich hier und kann dir weiterhelfen. Kann etwas dauern, bis sich ein Mod meldet.

Danielo29
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 12
1.198 Ansichten

Betreff: Sky auf UM02 buchen

Ich bin mal gespannt wann. Ich habe am Sonntag auch bei Sky angerufen und alles telefonisch durchgegeben. Jetzt ist Donnerstag Abend und es ist immer noch nicht erledigt. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 12
1.184 Ansichten

Sky auf UM02 buchen

Hallo Danielo29,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe bei der Umbuchung benötigst, schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Johann123
Special Effects
Posts: 19
Post 5 von 12
954 Ansichten

Betreff: Sky auf UM02 buchen

Könnte sich bei mir bitte auch ein Moderator melden ?

Ich habe das gleiche Problem.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 12
943 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf UM02 buchen

Hallo Johann123,

 

du darfst mich gerne zu dieser Thematik privat einmal anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Johann123
Special Effects
Posts: 19
Post 7 von 12
925 Ansichten

Betreff: Sky auf UM02 buchen

Leider besteht wieder ein Problem,könntest dich bitte nochmal melden?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 8 von 12
922 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf UM02 buchen

Hallo @Johann123,

 

wenn Jano wieder im Dienst ist, dann meldet er sich bei dir.

 

VG, Axel

Johann123
Special Effects
Posts: 19
Post 9 von 12
927 Ansichten

Betreff: Sky auf UM02 buchen

Kannst du das übernehmen?

Sonst habe ich Schwarzes Bild

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 10 von 12
926 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf UM02 buchen

Hallo @Johann123,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Johann123
Special Effects
Posts: 19
Post 11 von 12
857 Ansichten

Betreff: Sky auf UM02 buchen

Ich bräuchte nochmal Hilfe , könnte sich bitte ein Mod melden 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 12
850 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf UM02 buchen

Hallo Johann123,

 

wir waren ja schon mal im Kontakt vor ein paar Wochen. Du darfst mich also gerne wieder kontaktieren.

 

Gruß,

Jano

Antworten