12.07.2020 11:20
Hi,
ich hatte vor ein paar Tagen per Chat versucht mein Sky Abo auf eine Kabeldeutschland G02 Karte umzubuchen.
Laut Mitarbeiter kein Problem und wurde auch für einen Gegenleistung von 19.99 gemacht (neue Smartcard benötigt) und sollte ca. 30 Miniten später aktiv sein.
Leider hat sich hier bis heute nichts getan - Könnte da ein Moderator vielleicht mal nachschauen?
Vielen Dank!
12.07.2020 11:27
Es fdauert ein paar Tage bis sich eine Moderatorin hier melden wird.
14.07.2020 09:45
06.05.2021 00:03
Hallo,
habe ein änliches Problem, brauche dringend Unterstützung.
Auf eine neu zugesandte Smartcard soll nun Sky aufgebucht werden (wie vorher), wer kann mir dabei helfen?
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Meckpommer
06.05.2021 12:48
Hallo @Meckpommer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.05.2021 10:06