Antworten

Sky auf Kabeldeutschland Karte buchen

deekay2k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
923 Ansichten

Sky auf Kabeldeutschland Karte buchen

Hi,

ich hatte vor ein paar Tagen per Chat versucht mein Sky Abo auf eine Kabeldeutschland G02 Karte umzubuchen.

Laut Mitarbeiter kein Problem und wurde auch für einen Gegenleistung von 19.99 gemacht (neue Smartcard benötigt) und sollte ca. 30 Miniten später aktiv sein.

Leider hat sich hier bis heute nichts getan - Könnte da ein Moderator vielleicht mal nachschauen?

Vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,060
Post 2 von 6
921 Ansichten

Betreff: Sky auf Kabeldeutschland Karte buchen

Es fdauert ein paar Tage bis sich eine Moderatorin hier melden wird.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 6
903 Ansichten

Sky auf Kabeldeutschland Karte buchen

Hey deekay2k,

sende mir bitte deine Kundennummer sowie die neue Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Meckpommer
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 6
630 Ansichten

Betreff: Sky auf Kabeldeutschland Karte buchen

Hallo,

 

habe ein änliches Problem, brauche dringend Unterstützung.

 

Auf eine neu zugesandte Smartcard soll nun Sky aufgebucht werden (wie vorher), wer kann mir dabei helfen?

 

 

Danke  im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Meckpommer

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 6
621 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Kabeldeutschland Karte buchen

Hallo @Meckpommer,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Meckpommer
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 6
612 Ansichten

Re: Betreff: Sky auf Kabeldeutschland Karte buchen

Hallo @axels 

 

hat alles geklappt, herzlichen Dank

 

Meckpommer

Antworten