Antworten

Sky Vodafone GigaTV Smartcard

PeterKoehne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
261 Ansichten

Sky Vodafone GigaTV Smartcard

Hallo und guten Abend,

 

ich habe Sky letzte Woche bestellt. Habe auch meine Bestellbestätigung und meinen Vertrag per Email erhalten.Das war am 18.03.2021.

 

Leider habe ich seit dem nichts mehr von Sky gehört und auch noch keine Smartcard erhalten.

Ist das Autmotaisch auf meiner GigaTV Box freigeschaltet?

Muss ich noch etwas tun?

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
245 Ansichten

Sky Vodafone GigaTV Smartcard

Hallo @PeterKoehne,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten