Antworten

Sky Verlängerung nur 1 Angebot?

neville
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 6
1.589 Ansichten

Sky Verlängerung nur 1 Angebot?

Moin liebe Community und Mods,

hatte damals Sky..hab dann gekündigt und bei uns im Center nahtlos ein Neukunden angebot abgeschlossen. Dies lief aus und ich hab die volle Summe bezahlt xD Blöd wie ich bin ^^ finde es by the way lustig das man quasi immer wieder neukunden angebot abschließen kann

Hab dann gekündigt und das Abo endet heute Nacht dann. Hab mit Sky bislang bis auf BlueMovie das trotz richtiger Pin erneut meint mich zu sperren keinerlei Probleme. Nun hab ich also gekündigt (auch weil ich nebenbei 20€ noch an KD bezahlte) um dann nur noch Sky zu haben allerdings bin ich von Sky enttäuscht. 3 Briefe und 2 E-Mails habe ich bekommen..das günstigste ist bestehendes Paket ohne Receiver 46,99 oder aber alle Pakete für 59,99€.

zuerst einmal ist das sehr irreführend das beim mittleren Angebot zunächst steht ohne Sky Q Receiver während unter enthaltene Leih-Hardware dann der Receiver steht

Frage also besteht die Chance auf ein 10 bis im besten Fall 20 euro günstigeres Angebot via telefon oder sollte ich Sky übers kreuz legen und am Mittwoch einfach ins center fahren und per sofort dann wieder als Neukunden anfangen? hab ehrlich gesagt keine große Lust immer zu kündigen wenn im Anschluss dann nur ein 60€ Angebot kommt.

Brauch ja im Prinzip nur mein aktuelles Paket +Sky Q Receiver

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
1.407 Ansichten

Re: Sky Verlängerung nur 1 Angebot?

du kannst heute noch (JETZT) an der Hotline oder im Chat deinen Vertrag auf das gewünschte Paket ändern. Dieser Downgrade ist nur vor Ablauf des Vertrages möglich.

Eigentlich muss man 100 EUR zahlen, wenn man vor Ablauf von 3 Monaten als Neukund*in abschließt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 3 von 6
1.407 Ansichten

Re: Sky Verlängerung nur 1 Angebot?

Manschmal hat die hotleine was passendes.

ich wurde wenn es dunkel wert 3 tage abwarten vieleicht kommt noch was .

Sonst schickt die geräte zurück und hol dir ein ticklet.

neville
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 6
1.407 Ansichten

Re: Sky Verlängerung nur 1 Angebot?

zurück schicken brauch ich nix..Sky lieg über die SmartCard von Kabel Deutschland..die wird allerdings zurück geschickt da ich ja deren Vertrag gekündigt habe

aber wenn in den letzten Wochen außer dieses Bleib dabei Angebot nix kam um einen zum bleiben zu bewegen wäre es ja verarschung wenn danach eines käme was noch unter dem bleib dabei wäre

beim ticket bräuchte ich dann den stick und alle tickets? oder ist ein ticket für alles was ich brauch genug xD

neville
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 6
1.409 Ansichten

Re: Sky Verlängerung nur 1 Angebot?

musste ich damals nicht xD

werd gleich mal den chat versuchen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 6
1.409 Ansichten

Re: Sky Verlängerung nur 1 Angebot?

Ticket gibts für Sport, Serien und Filme - aussuchen, was passt

Antworten