Antworten

Sky Tv Stick Verbinden schlägt fehl.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
puderzucker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
954 Ansichten

Sky Tv Stick Verbinden schlägt fehl.

Hallo ihr Lieben,

habe heute den Stick erhalten und nachdem die Fernbedinung synchronisiert und es sich ins W-lan eingewählt hat, kommt die Fehlermeldung "Sorry, something went wrong. We´re working o it. Please come back later or go to ww.NOWTV.com /help.. Unable to load De config."

Habe es über reset erneut versucht, selbe Spiel von vorne. Telefonisch wird mir nicht geholfen, da es zum Sky Ticket nur online Hilfe gibt. Was soll ich machen? und auf dieser Homepage von NOWTV komme ich auch nicht weiter.

Zur Info, habe über Sky den Stick bestellt und erhalten. Keine Ahnung warum da was über www.nowtv.com steht. Auf dem Stick und der dazugehörigen Fernbedienung stecht "sky Ticket".

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und schonmals: Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
948 Ansichten

Sky Tv Stick Verbinden schlägt fehl.

Hi puderzucker,
sorry für die Umstände. Der Fehler müsste mittlerweile behoben sein - funktioniert es bei dir auch wieder?
Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
949 Ansichten

Sky Tv Stick Verbinden schlägt fehl.

Hi puderzucker,
sorry für die Umstände. Der Fehler müsste mittlerweile behoben sein - funktioniert es bei dir auch wieder?
Viele Grüße, Oliver
puderzucker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
945 Ansichten

Betreff: Sky Tv Stick Verbinden schlägt fehl.

Hat geklappt! Vielen, vielen Dank fürs so schnelle Bearbeiten und Antworten! 🙂

Antworten