Antworten

Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 21 von 27
1.123 Ansichten

Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Hallo ms1904,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
wollefornien
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 27
1.104 Ansichten

Betreff: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Hallo, ich habe, da mein TV nicht mehr unterstützt wird (Samsung 2014) jetzt einen Stick bestellt. Obwohl meine Adresse im Account aktuell ist habe ich heute eine Bestätigung mit meiner alten Adresse bekomme .

 

Kann mir jemand helfen?

 

Ps einen Stick habe ich nicht unsonst angeboten bekommen. Es ging einfach nicht mehr 😕

Rogasch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 27
1.092 Ansichten

Betreff: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Hab genau das gleiche problem. Habe gestern den Stick bestellt und ne Mail bekommen, dass der Stick an meine alte Adresse geschickt wird. 

Macht langsam echt keinen Spaß mehr mit sky.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 24 von 27
1.083 Ansichten

Betreff: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Hallo wollefornien,

es tut mir leid, dass der Sky Ticket TV Stick an die falsche Adresse geschickt wurde.

Ich überprüfe das gerne für Dich und sorge dafür, dass Du das zeitnah erhältst. Bitte schreib mir dazu eine private Nachricht.

@Rogasch: Das Angebot gilt natürlich auch für Dich. Du darfst mich auch gerne privat kontaktieren.

Gruß,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 25 von 27
1.068 Ansichten

Betreff: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Hallo @Rogasch,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Johan_Hess
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 27
764 Ansichten

Betreff: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

Hallo,

ich habe leider dasselbe Problem. Der Stick wird an eine veraltete Adresse geschickt, obwohl die neue im System hinterlegt ist. 

Leider ist die Telefonnummer, die in der Bestätigungsmail angegeben wird, nicht die Richtige und es gibt keine Kontaktmöglichkeit per E-Mail.

Ich bitte daher um Hilfe auf diesem Weg.

Viele Grüße!

dossi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 27
595 Ansichten

Betreff: Sky-Tv-Stick Bestellung an die falsche Adresse!

hallo habe einmal den tv stick an die alte adresse geschickt gekommen weil ich sie nicht geändert habe.

dann habe ich meine neue adresse geändert und paar tage nochmal einen tv stick bestellt der würde wieder an die alte adresse gesendet.

ich habe 2 sky tv sticks  bestellt und keinen bekommen bitte um hilfe .

kompliziert das mit den erreichen von sky

Antworten