08.08.2019 09:19
31.08.2019 18:43
Hallo, ich habe, da mein TV nicht mehr unterstützt wird (Samsung 2014) jetzt einen Stick bestellt. Obwohl meine Adresse im Account aktuell ist habe ich heute eine Bestätigung mit meiner alten Adresse bekomme .
Kann mir jemand helfen?
Ps einen Stick habe ich nicht unsonst angeboten bekommen. Es ging einfach nicht mehr 😕
01.09.2019 09:45
Hab genau das gleiche problem. Habe gestern den Stick bestellt und ne Mail bekommen, dass der Stick an meine alte Adresse geschickt wird.
Macht langsam echt keinen Spaß mehr mit sky.
02.09.2019 14:16
03.09.2019 10:46
27.02.2021 14:38
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem. Der Stick wird an eine veraltete Adresse geschickt, obwohl die neue im System hinterlegt ist.
Leider ist die Telefonnummer, die in der Bestätigungsmail angegeben wird, nicht die Richtige und es gibt keine Kontaktmöglichkeit per E-Mail.
Ich bitte daher um Hilfe auf diesem Weg.
Viele Grüße!
26.07.2021 17:55
hallo habe einmal den tv stick an die alte adresse geschickt gekommen weil ich sie nicht geändert habe.
dann habe ich meine neue adresse geändert und paar tage nochmal einen tv stick bestellt der würde wieder an die alte adresse gesendet.
ich habe 2 sky tv sticks bestellt und keinen bekommen bitte um hilfe .
kompliziert das mit den erreichen von sky