Antworten

Sky Ticket und CL Barca - Liv

urmel511
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 1 von 12
2.527 Ansichten

Sky Ticket und CL Barca - Liv

Tja, leider ist es unmöglich das Spiel zu schauen.

Ich habe 3 Geräte in meiner Liste registriert (Xbox One, PS 4 und Fire HD).

Auf der PS4 läuft es ganze 20 sekunden und dann ist mal wieder "Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten".

Also, ausgeloggt, PS 4 komplett vom Netz genommen und auf der Xbox (die ist mit Kabel am Router) versucht.

Dabei bleibt es auch, denn hier lächelt mich nun mal wieder "Du hast die maximale Anzahl gleichzeitiger Streams für Deinen Account erreicht. Wenn du Sky Ticket-Inhalte mit diesem Gerät ansehen möchtest, beende den Stream auf einem anderen Gerät." Diese Meldung bekomme ich übrigens auch, wenn ich mal auf der PS4 schaue und Tage später auf einem anderen Gerät. Einloggen unmöglich.


Bitte, Sky, schafft es doch endlich mal eine vernünftige App zu programmieren, die auch nutzbar ist mit den Geräten die man in seiner Liste hat!

So, da es mit Fußball heute nichts mehr wird (dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade um mich über eine verbuggte App zu ärgern) ... werde ich nun mein Buch lesen. Das Ergebnis höre ich ja dann morgen früh im Radio, welches auch einwandfrei ohne Bugs funktioniert!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 12
2.304 Ansichten

Re: Sky Ticket und CL Barca - Liv

und warum nicht dazn ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 12
2.304 Ansichten

Re: Sky Ticket und CL Barca - Liv

Hallo Urmel,

registriere dich bei DAZN und du hast innerhalb von Minuten Zugriff. Die ersten 30 Tage sind ohne Kosten.

urmel511
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 4 von 12
2.306 Ansichten

Re: Sky Ticket und CL Barca - Liv

Zum einen hatte ich schon die 30 Tage Testphase bei DAZN und zum anderen sehe ich nicht ein mir noch ein Abo zu holen, wenn ich schon eines habe. (zumal ich eh immer nur max. die erste Halbzeit schauen kann, da mein Wecker um 4 Uhr klingelt).

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 12
2.306 Ansichten

Re: Sky Ticket und CL Barca - Liv

Hallo urmel511,

Deine Argumente sind verständlich. Wenn man den Preis, die Flexibilität, den Umfang des Angebotes und auch die technische Umsetzung nimmt, ist ein Dazn Abo einem Sky Ticket Sport Abo eindeutig vorzuziehen.

Dazn wird gebucht und funktioniert einfach. Sky Ticket glänzt eher durch Probleme.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 12
2.307 Ansichten

Re: Sky Ticket und CL Barca - Liv

drei Minuten fürs Anmelden und sofort ein klares stabiles Bild

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 7 von 12
2.307 Ansichten

Re: Sky Ticket und CL Barca - Liv

Gestern gemacht, für Barca. Ich konnte sofort schauen. Beim Konto eine Info dass es gerade noch vorbereitet wird. Hat alles funktioniert. Und ich muss mir vorher nicht überlegen auf welchen Gerät ich irgendwann mal schauen will. Günstiger auch. So macht es Spaß

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 12
2.308 Ansichten

Re: Sky Ticket und CL Barca - Liv

Hallo pulla2908,

pulla2908 schrieb:

Gestern gemacht, für Barca. Ich konnte sofort schauen. Beim Konto eine Info dass es gerade noch vorbereitet wird. Hat alles funktioniert. Und ich muss mir vorher nicht überlegen auf welchen Gerät ich irgendwann mal schauen will. Günstiger auch. So macht es Spaß

Leider ist Sky sich zu schade dafür bei Partnern anzufragen wie diese es so einfach umsetzen. Man setzt lieber auf kompliziert und Probleme statt einfach und flexibel.

Sky kann es eben nicht und will es wohl auch garnicht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 12
2.308 Ansichten

Re: Sky Ticket und CL Barca - Liv

sky möchte die Browserlösung nicht. Und damit ist sky Außenseiter. ÖR und dazn - schnell ein klares Bild und stabil dazu. Und keine Störungen, weil die Server dem Ansturm nicht gewachsen sind.

Ist das Laden im Forum bei euch auch so langsam ? 3-4 Sekunden zum Öffnen eines posts. Woanders geht es blitzschnell.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 12
2.319 Ansichten

Re: Sky Ticket und CL Barca - Liv

Hallo bridget8888,

Sky möchte an sich ja auch kein Streaming sondern eher linear empfangen werden. Das man Streaming anbietet ist wohl eher der Tatsache geschuldet das die Konkurrenz Sky zeigt das man damit Geld verdienen kann, wenn man es richtig macht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 12
2.319 Ansichten

Re: Sky Ticket und CL Barca - Liv

sky hat mit streaming angefangen, weil die Kund*innen sich das gewünscht haben. Der Anfang vom ticket war nicht sonderlich professionell. Dann kamen zeitnah netflix und dazn und das Streamen wurde aufgewertet.

sky versteht aber nicht, dass Streaminkund*innen nicht bereit sind, zu machen und zu tun, um überhaupt etwas sehen zu können. Streaming muss einfach sein. Mit ordentlichen Geräten, ausreichendem Internet und einer Browserlösung ist das auch der Fall.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 12
2.319 Ansichten

Re: Sky Ticket und CL Barca - Liv

Hallo bridget8888,

bridget8888 schrieb:

sky hat mit streaming angefangen, weil die Kund*innen sich das gewünscht haben.

Nein. Sky hat mit Streaming angefangen um auf dem Streaming Markt überhaupt vertreten zu sein. Priorität hatten immer die Abos mit Receiver.

Das Problem bei Sky ist, weder Streaming noch linear wird das ganze professionell angegangen.

Selbst Steve Jobs hat Apple in seiner Garage seinerzeit professioneller geführt als Sky Deutschland heute seine Produkte.

Antworten