Antworten

Sky Ticket über Apple tv

jshansi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
2.149 Ansichten

Sky Ticket über Apple tv

Danke Schön!!!!!

Jetzt habe ich das neue Sky Ticket über Apple TV 4 und kann kein Live TV wie zum Beispiel  SKY Cinema mehr sehen!!!

Erst kann ich das Sky Ticket über Google chromecast nur Live TV in englischer Sprache schauen jetzt geht noch nicht ein mal mehr Sky Ticket  Live TV über Apple TV!

Super was ihr euch da einfallen lassen habt!

Und mit der Sprach Einstellung über Google chromecast über Live Tv bekommt ihr es auch nicht hin!

Wenn ich in meinen Job so machen würde wie die Software Erfinder von euch könnte ich meine Papiere in 2 Werktagen ab holen!!

Zum Glück endet mein Sky Ticket bald!!!

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 3
1.478 Ansichten

Re: Sky Ticket über Apple tv

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 3
1.478 Ansichten

Re: Sky Ticket über Apple tv

Antworten
Empfohlene Beiträge