Antworten

Sky Ticket nicht komplett auf Samsung TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
zwockel1502
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
521 Ansichten

Sky Ticket nicht komplett auf Samsung TV

Hallo zusammen. Ich habe im Zusammenhang mit einem neuen Samsung TV (Modell 2020) die Nutzung von Sky Ticket erhalten. Die App startet, die Filme laufen aber ich habe keine Möglichkeit die Merkliste zu benutzen. Ich kann weder Filme darin ablegen noch abrufen. Die Merkliste erscheint überhaupt nicht. Mache ich etwas falsch?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 2 von 3
506 Ansichten

Sky Ticket nicht komplett auf Samsung TV

Hey @zwockel1502,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Besteht dein Anliegen noch? Wenn ja, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 2 von 3
507 Ansichten

Sky Ticket nicht komplett auf Samsung TV

Hey @zwockel1502,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Besteht dein Anliegen noch? Wenn ja, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 3
502 Ansichten

Betreff: Sky Ticket nicht komplett auf Samsung TV

Antworten