Antworten

Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 61 von 64
2.260 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

ja, ich musste auch die Segel streichen - erst wars die Technik, nach Monaten kam eine Verbesserung und dann hat sky am Programm geschraubt - in der Werbung wird immer wieder zuviel versprochen ....

hiddenline82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 64
2.260 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Das ist echt ein Witz!!

Wenn ich hier lese, dass das Problem offensichtlich schon seit Monaten besteht und Sky ja offensichtlich zu ignorant, sukzessive zu inkompetent ist das Problem in den Griff zu bekommen, bin ich froh mir nur ein Tagesticket geholt zu haben. War dann auch definitiv das letzte Mal! Alle 15-20 Minuten den Stream neu zu starten und ggf. mir Tore erst in der Wiederholung statt live anzusehen, kann ich gut und gerne drauf verzichten. Da schaue ich mir lieber Abends die Sportschau an.

Im übrigen, selbes Problem wie der UrsprungsPost! Ebenfalls Plattform PS4 Pro. Einfach lächerlich und das Geld nicht wert!

koljal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 63 von 64
2.260 Ansichten

Re: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Hallo zusammen,

bald geht die Bundesliga ja wieder los und da es leider keine Alternative zu Sky gibt, überlege ich, mir wieder das Ticket zu holen. Leider hatte ich aber auch mit dem oben beschriebenen Fehler zu kämpfen und würde das Ticket nicht buchen, wenn dieser weiterhin besteht.

Kann irgendjemand sagen ob sich in der Zwischenzeit irgendwas geändert hat? Besteht der Fehler weiterhin oder gab es zwischenzeitlich eventuell ein Update der App?

koljal
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 64
2.258 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf der PS4 / ständige Abbrüche des Streams

Da das Forum hier ja gerade überarbeitet wurde, habe ich etwas sorge, dass mein vorheriger Post eventuell untergegangen ist. Daher noch einmal meine Frage: besteht das Problem mit den Stream-Abbrüchen weiterhin?

Antworten