09.11.2018 17:47
Eigenartig bei mir ist alles da:
09.11.2018 17:49
danke ! dann liegts an hier und ich finde den Fehler nicht. Alle Blocker sind aus.
09.11.2018 22:14
Danke für deinen Hinweis.
Leider läßt sich dies an meinem Anschluß so nicht praktizieren.
Zudem habe ich dieses Problem auch wirklich nur bei Sky Ticket, die Programierung der App ist fehlerhaft.
Jeder andere Streaming-Anbieter funktioniert einwandfrei.
Da sehe ich es absolut nicht ein, meine Netzwerkkonfiguration zu verändern.
Es ist ein Armutszeugnis, dass Sky eine teilweise nicht funktionsfähige App zu Verfügung stellt, und zahlenden Kunden weder hier im Forum noch durch den telefonischen Support geholfen wird.
11.11.2018 16:31
Habe mich zu früh gefreut. Der Fehler ist wieder da.
11.11.2018 16:57
...und dafür zahlt man dann 29,99 €/ Monat
Unglaublich, dass es keinerlei Hilfstellung seitens des Supports dazu gibt.
21.11.2018 11:20
Hi wumbelpete und zusammen,
das Thema befindet sich nun erneut in der näheren Prüfung. Sobald Infos dazu vorliegen, gebe ich Euch hier gern Bescheid.
VG, Sanny
21.11.2018 14:10
Danke Sanny,
Ich muss wumblepete allerdingsRecht geben. Einen derart schlechten Support über ein öffentliches Forum hab ich selten erlebt. Die Problembeschreibung war präzise und dennoch erfolgt die "nähere Prüfung" erst 6 Wochen später. Von einer Lösung ist da noch nicht die Rede.
Ich habe mir mittlerweile den Skyticket-Stick gekauft. Damit hab ich keine Probleme. Diese Lösung ist allerdings auch nicht ideal für mich, denn der Stick blockiert einen sonst anderweitig verwendeten HDMI-Port meines Fernsehers und nun muss ich ständig umstecken. Nach den ganzen eigenen Tests und nun auch noch zusätzlichen Kosten, fände ich es mehr als angebracht, wenn Sky die Kosten für den Stick übernimmt und zudem für die geringe Qualität der PS4-App und den damit verbundenen Ärger mit Preisnachlässen in den nächsten Monaten entschädigt.
MFG,
Matba
21.11.2018 16:05
Es freut mich für Dich, dass der Workaround mit dem Stick funktioniert - da haben leider nicht alle so viel Glück damit.
Ich kann auch Deine Vorschläge für ein mögliches entgegenkommen seitens Sky durchaus nachvollziehen und finde sie auch keinesfalls unbescheiden - aber leider eher nicht erfolgversprechend. Nicht einmal die Kunden, bei denen der Stick nicht oder nur unter Mühen funktioniert haben bisher den Kaufpreis zurückbekommen.
Was ich empfehlen kann (und seit der technischen Unzulänglichkeiten bei der Umstellung auf das neue Ticket selbst mache), ist durch Kündigung und anschließende Aktionsangebote die laufenden Kosten soweit zu reduzieren, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder stimmt
25.12.2018 11:19
Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Thread Ersteller. Die Fehler die bei mir auftreten, sind exakt die selben Fehler. Meine PS4 Pro ist mit LAN angebunden. App ist auf dem neusten Stand, PS4 ist auf dem neusten Stand, alles andere (Netflix App auf PS4, Amazon App auf PS4) funktioniert tadellos. Hallo Sky! Hier bezahlen Kunden Geld dafür, aber es funktioniert nicht!
25.12.2018 11:23
martinh kennt sich mit streaming gut aus, wird aber noch dauern bis er sich melden kann.
28.12.2018 11:38
Meine Anfrage ist jetzt über zwei Monate alt.
Obwohl mir auch per PN Hilfe zugesagt wurde, hat sich niemand bei Sky darum gekümmert und der Fehler besteht nach wie vor.
Dass diese Abbrüche kein Einzelfall sind, kann man hier im Forum nachlesen.
28.12.2018 11:40
ronald_s. ist gerade aktiv. Soooo lange Zeit ist ungewöhnlich - vielleicht macht es den Eindruck, dass sich schon gekümmert wurde ?
28.12.2018 15:05
Nein, es wurde sich nicht gekümmert. gerade gestern wieder diesen Fehler gehabt. Egal, Sky Ticket kündige ich jetzt erst mal, denn so kann man keine Serien genießen. Ich hoffe das es mal gefixt wird, glaube aber irgendwie nicht daran. Kommt ja nix.
28.12.2018 20:06
ich befürchte, dass seit 2 Montaen - seit Sanny gepostet hat - in Sachen IT nichts passiert ist. Das ist leider typisch sky - Monate und Jahre bis Fehler gefixt sind. Schade, dass sich niemnd mehr gemeldet hat. Würde an deiner Stelle auch aufgeben.
28.12.2018 20:12
realfell schrieb:
Nein, es wurde sich nicht gekümmert. gerade gestern wieder diesen Fehler gehabt. Egal, Sky Ticket kündige ich jetzt erst mal, denn so kann man keine Serien genießen. Ich hoffe das es mal gefixt wird, glaube aber irgendwie nicht daran. Kommt ja nix.
Warum erst jetzt gekündigt ???
02.01.2019 16:13
Auch ich reihe mich in die Riege derer ein, die sich eine unterbrechungsfreie Sky Ticket-App für die PS4 wünschen. Dann würde ich das Abo, das ich aus eben diesem Grund gekündigt habe, womöglich wieder reaktivieren. Keine Wiedergabe ohne den obligatorischen Abbruch nach 15 - 20 Minuten. Als wenn das nicht schon nervig genug wäre, wird die Sprachkonfiguration dann beim erneuten Start zurückgesetzt. Also noch mal in die Spracheinstellungen rein und OV auswählen. Mir ist schleierhaft, wie man eine App mit solchem Bug veröffentlichen kann. Ebenfalls schleierhaft ist mir das schlechte Kundenmanagement. Ihr wollt echt eure KundInnen verprellen, oder?
02.01.2019 19:34
ich vermute sky sieht das so:
gibt doch genug Neukund*innen
Nur irgendwann wird es sich herumgesprochen haben, dass ssky-streaming mit der Konkurrenz nicht mithalten kann.
02.01.2019 20:07
Ich hatte die Hoffnung das es ggf doch noch besser wird. Wurde es aber nicht. Abo ist gekündigt.
04.01.2019 00:57
Ich habe ebenfalls das Problem und es ist wirklich peinlich für so einen „großen Player“. Mit der alten Version lief es.
Wie bei vielen hier, kommt nach ca 15-20 Minuten die Fehlermeldung: Error Code PL-O
„Da stimmt was nicht. Warte einen Moment oder gehe zu skyticket.de/hilfe“
Bild weg, Ton läuft weiter.
Wählt man „Schließen“ springt er zurück, starte ich den Film neu, läuft er noch mal so 3-5 Minuten und dann kommt eine neue Fehlermeldung:
„Unbekannter Seitenfehler. Da stimmt etwas nicht. Warte einen Moment oder überprüfen deine Internetverbindung.“
Spätestens jetzt muss man die App neu starten und wühlt sich wieder zur Liste.
Richtig stressig wird es bei Inhalten mit PIN-Abfrage für den Jugendschutz, dann gebe ich auch 8x den Code neu ein, so macht ein Filmabend richtig Spaß.
Ich bezahle nicht dafür, dass ich nach zig mal App neu starten, genervt am iPad, iPhone oder Rechner weiter schauen muss und werde Sky Ticket auch aus diesem Grund kündigen. Außerdem sehe es nicht ein, mir vorschreiben zu lassen, welche Hardware ich kaufen muss und habe auch nicht vor mir noch ein Gerät mehr hinzustellen. Ich habe auch keine Netzwerkprobleme, denn ALLE anderen Streaming-Apps die ich nutze (Prime Video, YouTube, Netflix, Maxdome, PS-Video, Magine TV, Rakuten) laufen bei mir auf ALLEN Geräten (Smart-TV, Amazon-Fire TV Stick, PS4, iPad, iPhone) ohne Probleme. Und ja die App habe ich auch mehrfach neu und installiert.
bridget8888
Bitteschön. Per Smartphone war es mir leider nicht möglich, nach dem reinkopieren, den Text in diesem Forum ordentlich zu formatieren. Aber so war es definitiv "Mobile First".
04.01.2019 11:54
könntest du die Schrift verkleinern ? lässt sich sehr schlecht lesen.