Antworten

Sky Ticket auf Apple TV

Volker73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
505 Ansichten

Sky Ticket auf Apple TV

Hallo zusammen,

schon seit längerem habe ich massive Probleme mit dem Sky Ticket auf meinem Apple TV. Die App startet zwar ohne Probleme, aber wenn ich mir ein Spiel auswähle, dann erscheint lediglich das Rädchen auf dem Bildschirm und das war's. Ich muss dann immer die App schließen und sie neu starten, und wiederhole dann die Spielauswahl. Das muss ich bis zu 20 Mal durchgeführen, bis dann die Übertragung startet. Das Bild ist dann erst einmal sehr unscharf und z.T. Minuten später kann ich das Programm richtig genießen...

Ich tippe auf den Arbeitsspeicher, aber ändern kann ich daran nichts. Gibt es irgendeine Möglichkeit/Tipp, so dass ich wieder normal Sky schauen kann? Zu Beginn des Jahres war das nämlich noch nicht so.

Mein Apple TV ist auf dem neusten Stand, AppleOS ebenso....

VG

Volker

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Kamera
Posts: 2,697
Post 2 von 3
501 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf Apple TV

Hallo @Volker73 !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Vielleicht hast du Glück und ein netter User hat noch einen Tipp für dich.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 23,057
Post 3 von 3
496 Ansichten

Betreff: Sky Ticket auf Apple TV

@Volker73hast du apple-tv, TV und Router schon mal ein paar Minuten vom Strom genommen? Arbeitsspeicher vom TV geleert?

Antworten