26.07.2019 19:00
Hallo, nach Buchung eines Tickets wollte ich den Stick separat bestellen. Laut der Bestellseite sollte es auch funktionieren . . . -> SOLLTE
Auf der ersten Seite unter "Hardware" - Stick bestellen ausgewählt - und das war es auch schon . . .
Dann scheint es keine Möglichkeit zu geben diesen auch zu bekommen, stattdessen wird mir nur mein bereits bestelltes Ticket angezeigt . . . anstatt des Buttons "Bestellen "
MfG
26.07.2019 19:03
Ticket Hotline
089 99 72 79 98
27.07.2019 10:41
Hallo pultfee,
benötigst Du noch Hilfe? Falls ja, schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die bei Sky hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir Deine vollständige Adresse mit.
Wie Du mich direkt erreichst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
27.07.2019 17:48