Antworten

Sky Ticket TV Stick "Es ist ein Fehler ausgetreten"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Enno66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
796 Ansichten

Sky Ticket TV Stick "Es ist ein Fehler ausgetreten"

Ich habe neuerdings Sky Ticket abgeschlossen. Jetzt wollte ich den Stick dazu bestellen. Wenn ich auf 'jetzt kaufen' klicke, kommt immer nur "Leider ist ein Fehler aufgetreten".

 

Versuche es nun schon seit zwei Tage immer wieder sogar von 3 verschiedenen Geräten, aber es funktioniert nicht. 

 

Wer kann helfen?

 

Über die Hotline bekommt man als Sky Ticket Kunde keine Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 2 von 5
775 Ansichten

Sky Ticket TV Stick "Es ist ein Fehler ausgetreten"

Hallo @Enno66,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, sende mir deine Kennnummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 2 von 5
776 Ansichten

Sky Ticket TV Stick "Es ist ein Fehler ausgetreten"

Hallo @Enno66,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, sende mir deine Kennnummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
KGr23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
687 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick "Es ist ein Fehler ausgetreten"

Ich habe leider seit Tagen das selbe Problem und auch schon über das Kontaktformular geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 4 von 5
670 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick "Es ist ein Fehler ausgetreten"

Hallo @KGr23,

entschuldige die verspätete Antwort.

Gerne schaue ich es mir genauer an. Sende mir deine Kennnummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zum Abgleich deiner Daten benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Liebe Grüße,
Iza
KGr23
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
668 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick "Es ist ein Fehler ausgetreten"

Vielen Dank, aber es scheint sich erledigt zu haben. Ich habe gestern Abend eine Email bekommen, dass der Stick versendet wurde.

Antworten