Antworten

Sky Ticket TV Stick nach mehr als 8 Wochen noch nicht erhalten

KingO
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
678 Ansichten

Sky Ticket TV Stick nach mehr als 8 Wochen noch nicht erhalten

Bereits am 18. Oktober 2019 habe ich eine Email vom selben Tag beantwortet, die ich von "news@infoservice.sky.de" erhalten habe.

In dieser Email ist mir ein Sky Ticket TV Stick angeboten worden; dieses Angebot habe ich durch Klick auf "Geschenk sichern" angenommen.

Daraufhin öffnette sich ein neues Fenster mit der Information, dass mir der Stick zugeschickt werden solle.

Bis zum heutigen Tage ist dieser jedoch nicht bei mir eingetroffen.

Was ist also nun zu tun?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
676 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick nach mehr als 8 Wochen noch nicht erhalten

Sky-Ticket-Stick Hotline anrufen 089 99 72 79 34

KingO
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
673 Ansichten

Betreff: Sky Ticket TV Stick nach mehr als 8 Wochen noch nicht erhalten

Danke schön für die Info!

 

Anruf ist soeben erfolgt.

Dort sagte man mir, dass über diese Nummer ausschließlich 12-Monatsverträge abgeschlossen werden können und ich mich per Email an service@sky.de wenden müsse.

Dorthin habe ich dann eine entsprechende Email geschickt - mal abwarten, wie die Reaktion/en ausfallen werden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
655 Ansichten

Sky Ticket TV Stick nach mehr als 8 Wochen noch nicht erhalten

Hallo @KingO,

es tut mir leid, dass du den Sky Ticket TV Stick noch immer nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer und deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten