15.12.2019 12:40
Bereits am 18. Oktober 2019 habe ich eine Email vom selben Tag beantwortet, die ich von "news@infoservice.sky.de" erhalten habe.
In dieser Email ist mir ein Sky Ticket TV Stick angeboten worden; dieses Angebot habe ich durch Klick auf "Geschenk sichern" angenommen.
Daraufhin öffnette sich ein neues Fenster mit der Information, dass mir der Stick zugeschickt werden solle.
Bis zum heutigen Tage ist dieser jedoch nicht bei mir eingetroffen.
Was ist also nun zu tun?
15.12.2019 12:42
Sky-Ticket-Stick Hotline anrufen 089 99 72 79 34
15.12.2019 13:02
Danke schön für die Info!
Anruf ist soeben erfolgt.
Dort sagte man mir, dass über diese Nummer ausschließlich 12-Monatsverträge abgeschlossen werden können und ich mich per Email an service@sky.de wenden müsse.
Dorthin habe ich dann eine entsprechende Email geschickt - mal abwarten, wie die Reaktion/en ausfallen werden.
21.12.2019 20:26