23.04.2019 13:10
Hallo, wir haben so einen Stift und die Registerung/Anmeldung hat funktioniert.
Der Stift steckt in unserem Hisense TV und wird über das mitgelieferte Netzeil mit Strom versorgt.
Er ist mit dem WLAN verbunden, die Qualität ist gut.
Für die Bandbreite gibt es einen Hinweis, dass für besten Genuß eine höhere Bandbreite erforderlich wäre.
Der Fehlercode ist 018.
- Gibt es eine Übersicht über die Fehlercodes?
- Wie erhöhe ich die Bandbreite (LAN ist keine Option, Netflix läuft in UHD auch super)?
Danke schon mal für die Mühe.
Gruß, Harald B.
29.04.2019 21:46
Da keine Antwort, weder von Usern, noch von Sky kommt kündigen wir jetzt das Ticket.
Wir werden diesen Service nicht weiterempfehlen, eher ds Gegenteil!
Online ist heute ja Stand der Technik, aber dieses Angebot / Service spottet jeder Beschreibung.
29.04.2019 21:55
Ticket: 089 - 99 72 79 98 (nur mit KN)