Antworten

Sky Ticket Stick

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
254 Ansichten

Sky Ticket Stick

Hallo,

ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte bis jetzt einen Stick und das Entertainment Ticket. Da wir mehrere TV Geräte im Haus haben und ich keine Lust mehr hatte immer den Stick an den jeweiligen Geräten zu verteilen, habe ich mir einen zweiten Stick gekauft. Und jetzt kommt das Problem, im Wohnzimmer habe ich den alten Stick angeschlossen und das funktioniert auch super. Beim Anschließen des zweiten neuen Sticks z.B. im Schlafzimmer läuft die Installation einwandfrei. Bis man irgendeine Serie oder Film anklickt, dann kommt die Fehlermeldung " Standort nicht unterstützt= Sky Ticket Inhalte sind online nur in Deutschland und Österreich............." Habe die Installation an allen TV Geräten probiert, kommt immer die selbe Fehlermeldung. Ich habe zu dem Thema im Netz nichts gefunden und frage deswegen einmal hier, vielleicht kann ja jemand helfen. 

Vielen Dank im Voraus!

 

LG Stonebacher

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 21,899
Post 3 von 7
250 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick

 

VPN in Betrieb?

Ansonsten den Router kurz stromlos

und die Sticks auf Werkseinstellungen zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,748
Post 2 von 7
252 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick

Evtl. hier fragen

 

Ticket-Stick-Hotline 089 99 72 79 34

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 21,899
Post 3 von 7
251 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick

 

VPN in Betrieb?

Ansonsten den Router kurz stromlos

und die Sticks auf Werkseinstellungen zurück.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
247 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick

Hallo miika,

die Sticks habe ich bestimmt schon 10 x mal auf die Werkseinstellungen gesetzt, hat nicht geklappt. Aber dein Tipp mit dem Router, der hat geklappt. Jetzt laufen beide Sticks. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, obwohl das sonst immer das erste ist was ich hier mache wenn irgendetwas nicht funktioniert. 

 

Vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Lg Stonebacher

Highlighted
Regie
Posts: 21,899
Post 5 von 7
244 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick

Freut mich - ich wünsche dir einen schönen Abend 🙂

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 20
Post 6 von 7
164 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick

Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Ich schildere worum es geht. Ich schaue TV über Telekom Entertain, darüber habe ich auch Sky. Da wir aber kaum noch lineares TV schauen sondern nur noch streamen und in mediatheken gucken, wollte ich meinen telekom Vertrag kündigen und nur noch Internet und Telefon haben. Da ich aber Sky habe ist dies nicht möglich da ich sonst keine andere Gelegenheit habe Sky zu gucken, jetzt bin ich auf den Sky Ticket Stick aufmerksam geworden und wollte mich mal schlau machen ob ich darüber auch mein Sky Vertrag verlängern könnte das Bundesliga und sportpaket und dort im gleichen Umfang den Service nutzen kann wirst du den Receiver? Und was mich das kostet ich zahle jetzt im Monat 29 € für beides. Das Ding soll quasi Ersatz sein für den Telekom Receiver den ich dann nicht mehr nutzen möchte. Ich hoffe ihr habt verstanden worum es geht und können mir helfen.  Außerdem habe ich gelesen dass die Sky Ticket App bzw. Sky Q App auch auf dem Apple TV 4k drauf sein soll das heißt ich bräuchte den Stick eventuell gar nicht da ich demnächst die Apple TV 4k Box bekomme ist das richtig und kann ich da auch sport und Bundesliga drüber schauen über die App ? Kann ich die Sky Q App auch ohne Receiver nutzen und darüber schauen ?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,481
Post 7 von 7
145 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick

Hallo ,

eine Verlängerung deines Abonnement ist mit Sky Ticket nicht möglich.

Unter https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/was-ist-skyticket/ erfährst du, was Sky Ticket ist.

Unter https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/ kannst du sehen, mit welchen Geräten du Sky Ticket nutzen kannst.

VG,
Christina
Antworten