12.12.2020 09:22
Hallo Community,
ich habe das folgendes Problem:
Wenn ich den Stick auf dem HDMI Kanal anwähle sieht es so aus als würde dieser die WLAN Verbindung suchen.
Es werden keine Inhalte zum Auswählen dargestellt.
Kontrolle über Netzwerk Einstellungen sagt alles OK, wobei die gut Meldung Verbindung mit WLAN sehr schnell kommt, die Meldung Verbindung mit dem Internet dauert etwas länger.
Bootet man den Stick geht es ohne Probleme bis man einmal in das Home Menü gesprungen ist. Danach das gleiche Problem.
Hinweis: Das Problem tritt nach Zeit (ca. 3 Monate) unabhängig vom Provider, WLAN, Verbindungsstärke. und TV Typ auf.
Fehler Mittlerweile an 2 unabhängigen Sticks.
Natütlich die bekannten Sachen, wie Stick booten, Werkseinstellung, Sticks aus den benutzen Geräten entfernt.
Fehler in WLAN/LAN schließe ich aus, da der Fehler unabhängig passiert.
12.12.2020 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 09:45
12.12.2020 10:03
Hallo,
ja alles durch und geprüft.
Nochmal der Hinweis: Netzwerk, WLAN ist nicht das Problem. Tritt unabhängig in unterschiedlichen Netzwerken, sogar mit anderen Providern auf.
Komisch erst war es ein Stick 14 Tage später folgte der zweite. Ein dritter funktioniert noch ohne Probleme.
12.12.2020 10:06
Hallo,
nach einem Boot des Sticks geht es Problemlos und zügig, bis man zurück ins Menu mit der Hometatse springt.
Dann läuft die Suche und läuft, bis ein neuer Boot erfolgt.
Auch die Bildwiedergabe ist im Funtionellen zustand absolut TOP.
16.12.2020 14:34