Antworten

Sky Ticket Stick nach Zeit mit Problemen Verbindung/Registrierung muss nun jedes mal Stick booten

TG_Sky_Ticket
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.848 Ansichten

Sky Ticket Stick nach Zeit mit Problemen Verbindung/Registrierung muss nun jedes mal Stick booten

Hallo Community,

 

ich habe das folgendes Problem:

Wenn ich den Stick auf dem HDMI Kanal anwähle sieht es so aus als würde dieser die WLAN Verbindung suchen.

Es werden keine Inhalte zum Auswählen dargestellt. 

Kontrolle über Netzwerk Einstellungen sagt alles OK, wobei die gut Meldung Verbindung mit WLAN sehr schnell kommt, die Meldung Verbindung mit dem Internet dauert etwas länger.

Bootet man den Stick geht es ohne Probleme bis man einmal in das Home Menü gesprungen ist. Danach das gleiche Problem.

Hinweis: Das Problem tritt nach Zeit (ca. 3 Monate) unabhängig vom Provider, WLAN, Verbindungsstärke. und TV Typ auf.

Fehler Mittlerweile an 2 unabhängigen Sticks.

 

Natütlich die bekannten Sachen, wie Stick booten, Werkseinstellung, Sticks aus den benutzen Geräten entfernt.

Fehler in WLAN/LAN schließe ich aus, da der Fehler unabhängig passiert.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 5
1.845 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick nach Zeit mit Problemen Verbindung/Registrierung muss nun jedes mal Stick

Seltsames Verhalten...

skyticket.sky.de/service/faq 

 

skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/ 

 

Schon alles durch?

 

tmp.jpg

TG_Sky_Ticket
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
1.837 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick nach Zeit mit Problemen Verbindung/Registrierung muss nun jedes mal Stick

Hallo,

 

ja alles durch und geprüft.

Nochmal der Hinweis: Netzwerk, WLAN ist nicht das Problem. Tritt unabhängig in unterschiedlichen Netzwerken, sogar mit anderen Providern auf.

Komisch erst war es ein Stick 14 Tage später folgte der zweite. Ein dritter funktioniert noch ohne Probleme.

 

TG_Sky_Ticket
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
1.832 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick nach Zeit mit Problemen Verbindung/Registrierung muss nun jedes mal Stick

Hallo,

 

nach einem Boot des Sticks geht es Problemlos und zügig, bis man zurück ins Menu mit der Hometatse springt.

Dann läuft die Suche und läuft, bis ein neuer Boot erfolgt. 

Auch die Bildwiedergabe ist im Funtionellen zustand absolut TOP.

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 24
Post 5 von 5
1.810 Ansichten

Sky Ticket Stick nach Zeit mit Problemen Verbindung/Registrierung muss nun jedes mal Stick booten

Hallo TG_Sky_Ticket ,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Wenn dein Anliegen noch aktuell ist, dann sende mir bitte deine Kundennummer und den Namen des Providers in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdi
Antworten