Antworten

Sky Ticket Stick gratis im November

Freddy84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
541 Ansichten

Sky Ticket Stick gratis im November

Hallo zusammen,

ich bin durchaus neu im Bereich der Community. Ich habe mir gestern Sky Ticket Sport geordert und habe das so verstanden, dass ich im Monat November den Stick gratis dazu bekomme. Leider kann ich diesbezüglich keine Bestätigung in meinen Mails finde . Habe ich das komplett falsch verstanden oder kommt der Stick einfach automatisch?

vielen Dank vorab und einen schönen Abend zusammen

Frederik

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 5
536 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick gratis im November

Hast du eines der Cyber Week Angebote bestellt? Dort ist der TV Stick dabei.

Cyber Week Angebote 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 5
531 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick gratis im November

@Freddy84Bist du Neukunde? Dann sollte einer dabei sein, wenn du das Cyberweekangebot gebucht hast.

 

Über die Hotline ist für Bestandskundschaft nichts zu machen.

Freddy84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
527 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick gratis im November

Ja ich bin Neukunde und bin davon ausgegangen, dass ich das Cyberangebot genutzt habe. "Sky Ticket Sport" als Neukunde und gestern 26.11. abgeschlossen. Verstehe jetzt nicht genau, ob das Angebot nur für Entertain geht oder auch für Sport.

vielen Dank scho mal für die schnellen Antworten!!!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
483 Ansichten

Sky Ticket Stick gratis im November

Hallo @Freddy84,

ich schaue gerne mal nach, ob der Sky Ticket TV Stick bei deinem Angebot mit dabei ist. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten