Antworten

Sky Ticket Stick aktualisiert ununterbrochen

FlorianW26
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
891 Ansichten

Sky Ticket Stick aktualisiert ununterbrochen

Hallo Community,

ich habe eben den Stick erhalten und alle Schritte befolgt. Allerdings wird jedes mal nach Verbindung mit dem WLAN eine Aktualisierung vorgeschlagen. Habe es bereits 5x probiert. Zurückgesetzt habe ich auch schon.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,935
Post 2 von 6
889 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick aktualisiert ununterbrochen

Hast du den stick schon mal in einem anderen WLAN ausprobiert? Funktioniert er da?

FlorianW26
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
884 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick aktualisiert ununterbrochen

Nein, das ist unser Home-WLAN (und das einzige)...

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 4 von 6
879 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick aktualisiert ununterbrochen

Den Router ein paar Minten vom Strom nehmen und dann versuchen, u.U nochmals den Stick resetten.

FlorianW26
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
868 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stick aktualisiert ununterbrochen

Leider immernoch die Anzeige "Aktualisierung verfügbar"

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
845 Ansichten

Sky Ticket Stick aktualisiert ununterbrochen

Hey FlorianW26,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, bist du folgende Schritte bei der Zurücksetzung auf die Werkseinstellung durchgegangen? -> https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/deine-sky-tv-box-oder-deinen-sky-ticket-tv-sti...

Sofern dies nichts gebracht hat, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten