Antworten

Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

captainjoerg
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 12
21.889 Ansichten

Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

Ich bin Sky Abonnent seit 2010 und möchte Sky gerne auch über die Playstation 4 nutzen.

Das geht ja nur über die Sky Ticket App. In die komme ich aber mit. Meinen normalen Sky Abo Kundenaccount Daten nicht herein.

Was auch an sich logisch ist, da ich ja Sky Abo und kein Sky Ticket Kunde bin.

Dennoch bezahle ich ja für dieselben Inhalte und fände es daher toll, auch als treuer Skystammkunde die Sky Ticket App für die Plastation nutzen zu können. Ansonsten wäre man als Sky Abokunde in dieser Hinsicht ja gegenüber dem Skyticket Kunden im Nachteil. Und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 12
21.778 Ansichten

Re: Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

Hallo captainjoerg,

dafür gibt es die Sky Go App, die demnächst auch für die Playstation 4 verfügbar ist. Die Sky Ticket App kannst Du dafür nicht nutzen.

Viele Grüße,
Ralph

EDIT:      Ihr habt natürlich recht - es handelt sich um die Sky Ticket App für die Playstion 4. Mein Fehler, tut mir leid.

             Die Sky Ticket App kann ein nicht Sky Ticket Kunde natürlich auch nicht nutzen.

             Der Abonnement Kunde kann nur die Sky Go und Sky Q App nutzen, beide gibt es aber (noch) nicht für
             die Playstion 4

captainjoerg
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 12
21.778 Ansichten

Re: Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

OK. Danke. Ich hoffe das stimmt soweit mit der Entwicklung der Sky Go App für die PS4. Wenn man so im Internet googelt erhält man eigentlich nur die Info, dass Sky die Entwicklung der Sky Go App für die PS4 und die Xbox eingestellt hat..

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 12
21.778 Ansichten

Re: Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

seltsame Logik - dann müssten beispielsweise die Ticketkundìnnen ,die bis zu 30 EUR für Sport zahlen auch die sky go App nutzen dürfen .....

captainjoerg
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 12
21.779 Ansichten

Re: Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

Sky Go Ticket Kunden haben ja Zugriff auf den Account über mehrere Geräte und Apps.

Dazu zählt unter anderem eine App für die PS4.

Diese gibt es aber bislang noch nicht für Sky Abonnenten.

Und das ist halt der Unterschied. Ob ich am Ende die Skyticket App oder die Sky Go App für die PS4 nutzen kann interessiert mich am Ende nicht..

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 12
21.779 Ansichten

Re: Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

ist übrigens das erste Wort zu einer App sky go für die Konsole. Vielleicht eine Verwechslung ? oder eine angenehme Überraschung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 12
21.779 Ansichten

Re: Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

captainjoerg schrieb:

Ticket Kunden haben ja Zugriff auf den Account über mehrere Geräte und Apps.

Die haben weder die Sky Q App noch Sky Go, aber monatliche Kündigungsfrist.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 8 von 12
21.779 Ansichten

Re: Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

Ralph W. schrieb:

...

dafür gibt es die Sky Go App, die demnächst auch für die Playstation 4 verfügbar ist. ...

SkyGo für PS4? Ich bin erstaunt, weil die PS4 doch gar kein tragbares Gerät ist...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 12
21.779 Ansichten

Re: Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

und eingeschränkte Sportinhalte.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 10 von 12
21.779 Ansichten

Re: Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

Ich vermute, es geht um die Q App.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 11 von 12
21.778 Ansichten

Re: Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

spanky schrieb:

Ich vermute, es geht um die Q App.

"Sky hat außerdem die erweiterte Verfügbarkeit seiner Sky Q App angekündigt. Ab Sommer 2019 ist die Anwendung auch Sonys PlayStation 4 und Smart-TVs von LG kostenlos erhältlich."

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 12 von 12
21.778 Ansichten

Re: Sky Ticket Login auch für Sky Abonnenten möglich? Wegen Nutzung über Playstation

Ich auch, deswegen frage ich so "doof" nach.

Antworten