Antworten

Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 61 von 78
947 Ansichten

Re: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Dankeschön werde gleich mal dort anrufen!

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 62 von 78
946 Ansichten

Re: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Ich komme da nicht durch, wird mir gesagt für Sky Ticket gibt es keinen Telefonischen Kundenservice!

Highlighted
Regie
Posts: 9,336
Post 63 von 78
944 Ansichten

Re: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

doch....Ticket-Hotline 089 99 72 79 98

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 64 von 78
939 Ansichten

Re: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Hat geklappt, Dankeschön!

Highlighted
Regie
Posts: 9,336
Post 65 von 78
935 Ansichten

Re: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

nicht immer gleich sagen geht nicht, gibt keine Hotline.....freut mich für dich....

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 66 von 78
902 Ansichten

Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Hallo Michi,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 67 von 78
897 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht


@peterb_  schrieb:
Hallo Michi,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕



@Michiheinsohn  schrieb:

Hat geklappt, Dankeschön!

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 68 von 78
891 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Guten Abend, 

ich bräuchte die Hilfe eines Moderators. 

Ich habe seit neuem Sky Q und müsste meine Geräteliste neu anlegen. 

Leider muss ich bis Januar warten bis ich einen Port belegen kann. Das ist mehr als blöd. 

besteht die Möglichkeit, die Liste zurück zu setzen, damit ich neue Geräte für Sky Q einrichten kann?

 

danke

Highlighted
Regie
Posts: 9,336
Post 69 von 78
886 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

@bireju 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

Highlighted
Moderator
Posts: 2,758
Post 70 von 78
862 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Hallo bireju,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 78
762 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Hallo @DorinaN 

meine Frau und ich sind neu bei Sky und haben schon ein Problem: wenn wir einen Sky-Ticket Inhalt auf unserem Chroecast streamen wollen, wird angezeigt, wir hätten das Gerätelimit erreicht und müßten bis zum nächsten Monat warten. Wir können also an keinem unserer Geräte mehr einen Inhalt von ky Ticket sehen. Ich habe mich ein wenig in das Thema eingelesen und verstanden, dass sich Sky durch dieses Limit vor Account-Sharing schützen will. Nur, wir haben unseren Sky-Ticket-Account bisher ausschließlich für uns und in unseren vier Wänden geschaut. Meistens haben wir die Inhalte von unseren Smartphones an unsere Chromecasts gesendet. Das sind zwei Smartphones (das meiner Frau und meins) und zwei Choromecasts (Küche und Wohnzimmer). Wenn ich dann mal was über meinen Laptop schauen wollte, musste ich immer ein Gerät rauswerfen. Wenn ich dann wieder über den Chromecast streamen wollte, musste ich wieder ein Gerät rauswerfen usw. Da ich von einem Gerätelimit nichts wusste, habe ich irgendwann der Einfachheit halber alle Geräte herausgeworfen um nicht bei jedem neuen Login erstmal ein Gerät zum rauswerfen auswählen zu müssen. Jetzt haben wir den Salat. Da wir wie gesagt kein Account-Sharing betrieben haben, sondern aus Unwissenheit beim Streamen in den eigenen vier Wänden zu viele verschiedene Geräte eingesetzt und wahllos aus der Liste entfernt haben, würde ich freundlich darum bitten, unser Limit wieder zurückzusetzen.

Grüße

Daniel

Highlighted
Moderator
Posts: 2,758
Post 72 von 78
746 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Hallo danidumm,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Du hast soeben eine Antwort auf deine PN erhalten.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 73 von 78
643 Ansichten

Re: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Hallo ich bin neu hier habe auch den Post zu meinem Thema schon gefunden und gelesen es geht um mein Geräte Limit dass ich erreicht habe und aus irgendeinem Grund habe ich alle meine Geräte in der Verwaltung gelöscht warum weiß ich auch nicht ich wollte Platz machen für ein neues Gerät und der unglückliche Umstand dass mein Geräte Limit erreicht war und ich meine Geräte in der Verwaltung gelöscht habe kann ich mich jetzt leider nicht mehr bei Sky Ticket anmelden kann kann mich vielleicht jemand aus der Community von Sky wieder freischalten das wäre sehr nett , ich hoffe es kann mir jemand helfen vielen Dank noch mal

Highlighted
Regie
Posts: 9,336
Post 74 von 78
642 Ansichten

Re: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

@Stefanchira 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 75 von 78
639 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Das ging aber wirklich super schnell vielen Dank ich werde es jetzt einmal mit der Hotline versuchen danke noch mal ich melde mich danach wieder MFG 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 76 von 78
636 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

also laut dem Mitarbeiter der Sky Ticket Hotline ist jetzt alles wieder zurück gesetzt dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht ich bin schon seit zwei Tagen am suchen nach einer Hotline für Sky Ticket im Internet wurde aber leider nicht fündig noch mal recht herzlichen Dank für ihre Hilfe ich werde das gleich mal wenn ich zu hause bin ausprobieren und melde mich dann wieder vielen Dank

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 77 von 78
622 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Also der Sky Mitarbeiter war sehr freundlich,hat alles zurück gesetzt,

Ich habe dann alles ausprobiert und es funktioniert alles wieder einwandfrei!

Danke für die schnelle Hilfe

So eine Community ist ja schon was tolles!

👌🏻👍🏻

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 78 von 78
218 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Ich muss ehrlich mal sagen, dass ich die Tatsache, dass ein Chromecast als ein Gerät zählt, absolut ungelenk finde!

 

Wenn ich von meinen Handy auf meinen Fernseher streame, habe ich schon zwei Plätze verbraucht! Ich benutze allerdings einen einen weiteren Chromecast in meinem Schlafzimmer. Und schon ist noch ein Platz weg! 

Und jetzt kommt das Beste: aktualisiert sich der Chromecast wird er jedesmal als neues Gerät erkannt! 

 

In meinem aktuellen Fall ist es so, dass das Streaming mit der aktuellen Chromecast-Version nicht optimal funktioniert. Daher habe ich das Update wieder deinstalliert. Und Zack... Schon wieder ein Platz weg!

 

Ende vom Lied: Ich kann in meinem Schlafzimmer nun einen Monat lang kein Sky gucken da ich zu oft die verschiedenen Chromecasts aus meiner Liste rausgeschmissen und hinzugefügt habe.

 

Wenn man die Geräteliste schon auf 5 Geräte limitiert und diese nur ein Mal pro Monat tauschen kann, sollte ein Chromecast nicht dazu zählen! Bei Netflix, Prime Video, DAZN gibt es solcherlei Probleme überhaupt nicht.

 

Antworten