Antworten

Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 61 von 77
518 Ansichten

Re: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Dankeschön werde gleich mal dort anrufen!

Highlighted
Special Effects
Post 62 von 77
517 Ansichten

Ich komme da nicht durch, wird mir gesagt für Sky Ticket gibt es keinen Telefonischen Kundenservice!

Highlighted
Regie
Post 63 von 77
515 Ansichten

doch....Ticket-Hotline 089 99 72 79 98

Highlighted
Special Effects
Post 64 von 77
510 Ansichten

Hat geklappt, Dankeschön!

Highlighted
Regie
Post 65 von 77
506 Ansichten

nicht immer gleich sagen geht nicht, gibt keine Hotline.....freut mich für dich....

Highlighted
Moderator
Post 66 von 77
473 Ansichten

Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

Hallo Michi,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank zu.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Highlighted
Regie
Post 67 von 77
468 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

@peterb_  schrieb:
Hallo Michi,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕

@Michiheinsohn  schrieb:

Hat geklappt, Dankeschön!

Highlighted
Special Effects
Post 68 von 77
462 Ansichten

Guten Abend, 

ich bräuchte die Hilfe eines Moderators. 

Ich habe seit neuem Sky Q und müsste meine Geräteliste neu anlegen. 

Leider muss ich bis Januar warten bis ich einen Port belegen kann. Das ist mehr als blöd. 

besteht die Möglichkeit, die Liste zurück zu setzen, damit ich neue Geräte für Sky Q einrichten kann?

danke

Highlighted
Regie
Post 69 von 77
457 Ansichten

@bireju 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

Highlighted
Moderator
Post 70 von 77
433 Ansichten

Hallo bireju,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 71 von 77
331 Ansichten

Hallo @DorinaN 

meine Frau und ich sind neu bei Sky und haben schon ein Problem: wenn wir einen Sky-Ticket Inhalt auf unserem Chroecast streamen wollen, wird angezeigt, wir hätten das Gerätelimit erreicht und müßten bis zum nächsten Monat warten. Wir können also an keinem unserer Geräte mehr einen Inhalt von ky Ticket sehen. Ich habe mich ein wenig in das Thema eingelesen und verstanden, dass sich Sky durch dieses Limit vor Account-Sharing schützen will. Nur, wir haben unseren Sky-Ticket-Account bisher ausschließlich für uns und in unseren vier Wänden geschaut. Meistens haben wir die Inhalte von unseren Smartphones an unsere Chromecasts gesendet. Das sind zwei Smartphones (das meiner Frau und meins) und zwei Choromecasts (Küche und Wohnzimmer). Wenn ich dann mal was über meinen Laptop schauen wollte, musste ich immer ein Gerät rauswerfen. Wenn ich dann wieder über den Chromecast streamen wollte, musste ich wieder ein Gerät rauswerfen usw. Da ich von einem Gerätelimit nichts wusste, habe ich irgendwann der Einfachheit halber alle Geräte herausgeworfen um nicht bei jedem neuen Login erstmal ein Gerät zum rauswerfen auswählen zu müssen. Jetzt haben wir den Salat. Da wir wie gesagt kein Account-Sharing betrieben haben, sondern aus Unwissenheit beim Streamen in den eigenen vier Wänden zu viele verschiedene Geräte eingesetzt und wahllos aus der Liste entfernt haben, würde ich freundlich darum bitten, unser Limit wieder zurückzusetzen.

Grüße

Daniel

Highlighted
Moderator
Post 72 von 77
315 Ansichten

Hallo danidumm,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Du hast soeben eine Antwort auf deine PN erhalten.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Post 73 von 77
212 Ansichten

Hallo ich bin neu hier habe auch den Post zu meinem Thema schon gefunden und gelesen es geht um mein Geräte Limit dass ich erreicht habe und aus irgendeinem Grund habe ich alle meine Geräte in der Verwaltung gelöscht warum weiß ich auch nicht ich wollte Platz machen für ein neues Gerät und der unglückliche Umstand dass mein Geräte Limit erreicht war und ich meine Geräte in der Verwaltung gelöscht habe kann ich mich jetzt leider nicht mehr bei Sky Ticket anmelden kann kann mich vielleicht jemand aus der Community von Sky wieder freischalten das wäre sehr nett , ich hoffe es kann mir jemand helfen vielen Dank noch mal

Highlighted
Regie
Post 74 von 77
211 Ansichten

@Stefanchira 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Special Effects
Post 75 von 77
208 Ansichten

Das ging aber wirklich super schnell vielen Dank ich werde es jetzt einmal mit der Hotline versuchen danke noch mal ich melde mich danach wieder MFG 

Highlighted
Special Effects
Post 76 von 77
205 Ansichten

also laut dem Mitarbeiter der Sky Ticket Hotline ist jetzt alles wieder zurück gesetzt dass das so schnell geht hätte ich nicht gedacht ich bin schon seit zwei Tagen am suchen nach einer Hotline für Sky Ticket im Internet wurde aber leider nicht fündig noch mal recht herzlichen Dank für ihre Hilfe ich werde das gleich mal wenn ich zu hause bin ausprobieren und melde mich dann wieder vielen Dank

Highlighted
Special Effects
Post 77 von 77
191 Ansichten

Also der Sky Mitarbeiter war sehr freundlich,hat alles zurück gesetzt,

Ich habe dann alles ausprobiert und es funktioniert alles wieder einwandfrei!

Danke für die schnelle Hilfe

So eine Community ist ja schon was tolles!

👌🏻👍🏻

Antworten