Antworten

Sky Ticket: 2 Geräte gleichzeitig..eben nicht!

Antworten
Trent
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 22
1.064 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: 2 Geräte gleichzeitig..eben nicht!

Ist schon eine Hifreiche Information und der erste Grund warum ich Sky Ticket nicht abonieren werde!

Da ich zu einem Spiel gleichzeitig in 2 Etagen in meinem Haus die Spiele schauen müsste zu einem auf meinem Fire Stick zum anderen auf meinem Laptop oder meinem 2 Fire Stick!

 

was ohne Probleme mit DAZN ging!!!


Frage 2 kann ich Sky Ticket mit dem Fire Stick anschauen?


Da der Preis bei Sky für die Premier Leauge mit Sky Ticket jetzt einigermaßen angemessen ist, aber nicht wenn man nur ein Gerät gleichzeitig Nutzen kann!


meine 3 Frage wäre gewesen über die Premier Leauge Spiele weshalb ich Sky Ticket in erster Linie abboniert hätte.

Habe gelesen das alle Premier Spiele gezeigt werde aber in einem Bild das ich gesehen habe sieht es so aus als würden nur 3 Spiele pro Spieltag der Premier Leauge gezeigt ?!?


Das ist so ärgerlich das DAZN die Premier League nicht mehr zeigen darf, jetzt Sky die Rechte hat!


So wie es aussieht werde ich wohl doch kein Kunde von Sky werden!


Zumal ich immer noch verärgert über mein Sky Tages Ticket vor über einem Jahr bin!
Habe ein Champions Leauge Spiel Liverpool vs. Bayern gekauft und vor dem Kauf mehrfach nachgefragt ob es nur für das Spiel ist?
Danach kein Abo oder Zusatzkosten, mir wurde gesagt ja nur für das Spiel keine weiteren Verpflichtungen!
Genau einen Monat später wurden mir wieder 9.99 Euro von meinem PayPal Konto abgezogen, eine Frechheit!

So wie es jetzt ausssieht wird und kann Sky sehr gut ohne mich als Kunden auskommen!

 

 

 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 22 von 22
1.033 Ansichten

Betreff: Sky Ticket: 2 Geräte gleichzeitig..eben nicht!

Hallo Trent,
ich versuche einmal deine Fragen zu beantworten. Vieles davon findet sich in unseren FAQs. Auf welchen Geräten Sky Ticket zur Verfügung steht, kannst du hier sehen:
https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/
Alle Infos zur Premier League gibt es hier:
https://www.sky.de/fussball/premier-league-175082
Wir zeigen ´alle Spiele der PL, davon einige zeitversetzt oder in der Konferenz.
Deine Frage 1 verstehe ich nicht - kannst du sie einmal für mich genauer formulieren?
Viele Grüße
Georg
Antworten